StartseiteStartseite  Neuste ThemenNeuste Themen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 196 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 2:13 pm
Neueste Themen
» Änderung unserer Forendaten
caged heat - the point of no return Emptyvon Gast So Jan 03, 2016 2:43 pm

» Welcome to the Maze
caged heat - the point of no return Emptyvon Gast Sa Jun 27, 2015 8:10 pm

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
caged heat - the point of no return Emptyvon Gast So Nov 02, 2014 10:14 pm

» The Dark Dead
caged heat - the point of no return Emptyvon Gast So Okt 19, 2014 4:59 pm

» Marauders Time - the battle goes on
caged heat - the point of no return Emptyvon Gast So Okt 05, 2014 2:27 am

WIE DIE ZEIT VERGEHT...

Depp Kiss gibt es

__________________
Info
WIR SIND EIN PRIVATES RPG BOARD. PARTNERSCHAFTEN WERDEN NICHT MEHR EINGEGANGEN. AUCH WERDEN BEI UNS KEINE NEUEN USER MEHR AUFGENOMMEN.

Teilen
 

 caged heat - the point of no return

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Storyteller

caged heat - the point of no return Empty
BeitragThema: caged heat - the point of no return   caged heat - the point of no return EmptyDo März 29, 2012 10:53 pm


caged heat - the point of no return Ec5da8gr
CAGED HEAT
THE POINT OF NO RETURN

FORUM # REGELN # (UN)WANTED # TAKEN # RESERVIERUNG # GESUCHE


Nichts endet jemals wirklich, oder? Ist dass das Ende von dem Leben, welches Dean seitdem er denken konnte, geführt hatte?
Beginnen wir noch einmal von ganz vorne. Wer Sam und Dean Winchester sind, das muss ich euch nicht erzählen. Diese Namen, sie sollten jedem ein Begriff sein. Engeln, Dämonen und allem anderen, was so auf der Welt sein Unwesen treibt. Zwei Brüder wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, doch einen Familienzusammenhalt hatten, wie es ihn sonst nicht noch einmal gab. Da war da noch dieses kleine Detail.

„Michael, der große Bruder, immer Loyal gegenüber dem abwesenden Vater. Und Luzifer, der kleine Bruder, der sich gegen Daddys Pläne auflehnt. Ihr wurdet in diese Sache hinein geboren. Es ist euer Schicksal. Es ging immer nur um euch. Wie es im Himmel ist, so ist es auch auf Erden. Ein Bruder muss den anderen Töten....es gibt keinen Ausweg“ - Sam die Hülle des Erzengels Luzifer und Dean die des Erzengels Michael. Doch letzterer wurde ersetzt. Adam, der Halbbruder der beiden, darf nun Michaels Hülle spielen. Der letzte Kampf naht und das einzige womit man die Apokalypse aufhalten kann ist eine kleine Sachen...

Sam hat es getan, nachdem er sein Ja zu Luzifer gegeben hatte, sprang er zusammen mit dem Erzengel und auch mit dem Erzengel Michael in den Käfig, aus welcher Luzifer zuvor befreit wurde. Und es gab kein weg zurück. Bevor Sam ging musste sein Bruder ihm eines Versprechen. Er solle zu Jelena Davis gehen und ein ganz normales Leben führen, weit weg von Geistern, Dämonen und Engeln. Es war sein Bruder und natürlich musste er sich an dieses Versprechen halten. Kurz nachdem Dean seinen Bruder hatte Lebewohl sagen müssen stand er schon bei Jelena Und seitdem führt er ein gewöhnliches Leben. Hat einen gewöhnlichen Job, normale Freunde, kümmert sich drum, das der Rasen immer schön Grün bleibt. Kein Jagen mehr, kein Sam, kein Castiel und kein Impala mehr. Alles andere ist vergessen – wirklich?

caged heat - the point of no return 3khtlkc7

ONE YEAR LATER



Natürlich denkt Dean alles sei vorbei, die Apokalypse sei überstanden. Doch was im Himmel abgeht, das konnte er nicht ahnen. Der letzte verbleibende Erzengel, der Erzengel Raphael, dieser hat nun die Macht im Himmel an sich gerissen und seine Pläne? Er strebt die Apokalypse an, will Michael und Luzifer aus dem Käfig befreien. Doch da gibt es jene, die dagegen sind, die nun Angeführt werden von Castiel. Doch wie soll Castiel dies schaffen? Ja, dieser Engel, er trägt ein dunkeles Geheimnis mit sich und greift zu Mitteln, die im Himmel eher ungern gesehen sind. Wieso hat er sich, bei solch einem Problem nicht an Dean gewendet? Das Sam schon mehrmal um sein Haus, das Haus in welchem er und Jelena lebt, geschlichen ist, war ihm das schon aufgefallen.
Sam, sollte dieser nicht tot sein, oder ist dies einfach nur ein Doppelgänger des jüngeren der Winchester-Brüder?

Und da ist noch etwas, Monster, immer mehr Monster tauchen auf. Ja selbst die Alpha-Monster wagen sich nun ans Licht, etwas was man selten sieht. Die Welt ist nicht mehr wie sie einmal war. Was geht da vor?

Geister, Tulpas, Werwölfe, Dämonen, Engel, was kommt wohl als nächstes und wird das Leben der Winchesters und allen anderen auf den Kopf stellen. Werde auch due ein Teil dieser Hölle, werde ein Teil vom Caged Heat - The Point of No Return!



Eckdaten
caged heat - the point of no return Guest-2 Wir sind ein Supernatural RPG
caged heat - the point of no return Guest-2 Wir spielen nach der 5. Staffel
caged heat - the point of no return Guest-2 Gespielt wird im Jahr 2012
caged heat - the point of no return Guest-2 Wir sind ein FSK 18 Board
caged heat - the point of no return Guest-2 Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
caged heat - the point of no return Guest-2 Hauptspielort ist Lawrence, Kansas
caged heat - the point of no return Guest-2 Erfundere Charakter sind gerne gesehen

TEMPLATE MADE BY MRS.POOH AT THE VELVET BOX
Nach oben Nach unten
http://sunsetracing.forumieren.com/
 

caged heat - the point of no return

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deep Kiss of Winter ::  :: Outplay :: Partnerbereich :: Partner :: Filme&Serien-