StartseiteStartseite  Neuste ThemenNeuste Themen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Aug 20, 2012 6:56 pm
Die neuesten Themen
» Änderung unserer Forendaten
von Gast So Jan 03, 2016 2:43 pm

» Welcome to the Maze
von Gast Sa Jun 27, 2015 8:10 pm

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
von Gast So Nov 02, 2014 10:14 pm

» The Dark Dead
von Gast So Okt 19, 2014 4:59 pm

» Marauders Time - the battle goes on
von Gast So Okt 05, 2014 2:27 am

WIE DIE ZEIT VERGEHT...

Depp Kiss gibt es

__________________
CBOX
Info
WIR SIND EIN PRIVATES RPG BOARD. PARTNERSCHAFTEN WERDEN NICHT MEHR EINGEGANGEN. AUCH WERDEN BEI UNS KEINE NEUEN USER MEHR AUFGENOMMEN.

Austausch | .
 

 Bloodlines of our Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller

BeitragThema: Bloodlines of our Destiny   Do März 29, 2012 10:54 pm






Vor langer Zeit einmal wurde Kain verflucht, da er mit dem Teufel einen Pakt schloss.
Die ganze Vorgeschichte ist hier nicht relevant.
Wichtig ist lediglich, dass der Pakt ewiges Leben für ihn und seine Nachkommen bereit hielt und für jene, denen er sein Blut einflösste.
Allerdings musste er sich dafür vom Blut der Lebenden ernähren und dafür sorgen, dass immer Nachkommen da waren um die
Menschheit in Angst zu versetzen.

Kain schwängerte sechs Frauen und jene gebaren die sechs Ältesten. Alle Mütter verstarben bei der Geburt der Kinder und so
hatte Kain sechs Nachkommen, denen er alles über das Vampirdasein lehrte. Sie sollten die Menschen vernichten und zu
ihresgleichen machen.

Lange war der Clan eine Einheit und alle waren einer Meinung. Aber irgendwann spalteten sich die Ältesten auf.
Der einstige Clan mit dem Namen Erben des Kain zerbrach in zwei Hälften. Die Krieger des Blutrubins und die Wächter des Mondes.
Die Wächter wollten die Menschen nicht versklaven, sondern mit ihnen zusammen leben, während die Krieger immer noch
Kains einstige Botschaft ausführten. Sie hassten die Menschen und wollten sie vernichten oder wandeln.
Es kam zu Kriegen zwischen den beiden Clans und dieser forderte einige Opfer.

Nun schreiben wir das Jahr 1300. Die Kriege sind im Stillstand, da die Menschheit ein Serum entwickelt hat,
dass die Wandlung eines Menschen verhindert und Vampire umbringen würde. Natürlich würde das den
Vampiren einen Strich durch die Rechnung machen, denn beide Parteien wollen ja auch das Überleben der Vampire sichern.
Verbünden sich die beiden Clans irgendwann um gegen die Menschen zu kämpfen? Oder führen sie Krieg gegeneinander und
gegen die Menschen gleichzeitig?

Wer weiß schon, was die Zukunft bringt....

Währenddessen hat Kain seinen Plan fortgeführt und auch überall auf der Welt seine Vampire erschaffen...
Aber die Hauptsitze sind immer noch in den tiefen Rumäniens, dort wo die Ältesten sitzen.


Eckdaten
Fakten:
- Wir sind ein FSK 16 Forum mit FSK 18 Bereich
- Mindestpostinglänge besteht aus 100 Wörtern
- Es ist ein Fantasy RPG
- Es spielt 1300 also im Mittelalter und in Rumänien wenn euer Charakter also woanders her
kommt, dann bitte eine plausible Erklärung warum er nun hierhin gekommen ist.
- Spielbare Wesen: Menschen, Jäger, Vampire, Blutsklaven und Alchemisten

Links
Forum
Regeln
Gesuche
Folge uns
Ankommende Brieftauben
Nach oben Nach unten
http://sunsetracing.forumieren.com/
 

Bloodlines of our Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» SkyClan's Destiny
» The Dawn of Destiny
» [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel
» Star Wars Destiny Pre Release Event in Neumünster 01.04
» [Destiny] SC Düsseldorf 18.06.2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deep Kiss of Winter ::  :: Outplay :: Partnerbereich :: Partner :: Fantasy-