StartseiteStartseite  Neuste ThemenNeuste Themen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Sa Nov 11, 2017 12:37 pm
Die neuesten Themen
» Änderung unserer Forendaten
von Gast So Jan 03, 2016 2:43 pm

» Welcome to the Maze
von Gast Sa Jun 27, 2015 8:10 pm

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
von Gast So Nov 02, 2014 10:14 pm

» The Dark Dead
von Gast So Okt 19, 2014 4:59 pm

» Marauders Time - the battle goes on
von Gast So Okt 05, 2014 2:27 am

WIE DIE ZEIT VERGEHT...

Depp Kiss gibt es

__________________
CBOX
Info
WIR SIND EIN PRIVATES RPG BOARD. PARTNERSCHAFTEN WERDEN NICHT MEHR EINGEGANGEN. AUCH WERDEN BEI UNS KEINE NEUEN USER MEHR AUFGENOMMEN.

Austausch | .
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Jun 15, 2012 8:16 am

Huhu

Ich hab auch ne kleine Frage.
Ich habe immer BlackDagger oder Twilight PRG'S gespielt.
Jetzt würde ich gern bei euch mal einsteigen.

Erfahrung hab ich jetzt seit 5 Jahren(oder länger sogar)
leider bin ich immer grotten schlecht in Steckbriefen schreiben.
Würde gern fragen ob mir einer da helfen könnte.

würde ganz gerne ein Gesteltenwandler spielen... vielleicht ein Wolf oder Leopard ganz doofe idee ist auch ein Schneefuchs^^
Nach oben Nach unten
avatar
Rain

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Jun 15, 2012 8:20 am

Ui ein Neuling
Herzlich Willkommen bei uns^^

Du kannst sehr gerne einen Schneefuchs spielen, wäre doch mal was und wer schreibt schon gerne Steckis?
Wir helfen dir alle gerne, wenn du Hilfe brauchst XD
Nach oben Nach unten
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Jun 15, 2012 8:21 am

huhu Rain

ich dachte mir so nen schneefuchs wäre mal was anderes
gibts ja net so oft ;)
und klein und süß sind sie dann auch noch.

würdest du mir vielleicht helfen? also wenn du dann später mal zeit hättest?
Nach oben Nach unten
avatar
Rain

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Jun 15, 2012 8:24 am

Klar kann ich dir helfen und ich hab Zeit XD
Ich bin krank, schon seit 14 Wochen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Jun 15, 2012 8:24 am

och du arme
das ist ja net schön

ich schreib dir mal eine PN
Nach oben Nach unten
avatar
Rain

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Jun 15, 2012 8:29 am

Alles klar XD
Nach oben Nach unten
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Jun 15, 2012 8:34 am

hab dir mal eine geschickt ;)
Nach oben Nach unten
avatar
Tatjana5

BeitragThema: Stecki - Jean   Di Jul 31, 2012 10:09 pm

Name: Jean Marcéal
Spitzname: keinen. Bei ‚Jean’ gibt es ja nicht so viel abzukürzen.
Alter: 19
Größe: 1.83 m
Warum bist du hier?
Ganz klar – wegen der Musik. Musik ist mein Leben, seit meinem 3. Lebensjahr lernte ich, auf der Geige Menschenmassen zu verzaubern und sie nach Luft schnappen zu lassen. Mit 7 kam dann das Klavier dazu – natürlich mit professionellem Unterricht. In Eigenregie brachte ich mir seit meinem 12. Geburtstag noch das Gitarre-Spielen bei. Noch Fragen?

Charakter:
Mich als musikalisches Genie zu bezeichnen wäre vielleicht passend, aber trotzdem würde es recht prahlerisch wirken. Nicht dass ich mein Licht unter den Scheffel stellen würde, aber ich denke, zu viele Neider kann kein Mensch gebrauchen und noch viel weniger ertragen. Mit Worten stelle ich meine Fähigkeit sowieso eher selten unter Beweis; ich rede wenn ich muss und wenn ich schweigen kann, ist mir das auch willkommen. Meine Gefühle und mein Talent spiegeln sich wider, wenn ich musiziere. Der Gesprächigste bin ich also nicht. Fachsimpeln über die Musik oder auch über Sport wie Leichtathletik mit den richtigen Leuten ist dann was anderes. Das trifft auch auf Gesprächsthemen zu, die sich abseits von Musik oder Sport bewegen. Es kommt eben immer auf die Leute an, mit denen ich rede.
Wenn man betrachtet, wie viele Instrumente ich mittlerweile beherrsche, kann man daraus leicht schließen, dass ich mit einem ausgeprägten Ehrgeiz gesegnet wurde. Ja, gesegnet, denn ohne Ehrgeiz erreicht man nichts im Leben. Das ist zumindest meine ‚Lieblingsthese’, wie mein Vater immer sagt.
Meine Geduld war noch nie besonders großzügig angelegt; man täte also gut daran, mir nicht noch den allerletzten Nerv zu rauben. Dann kann ich schon mal etwas ungehalten reagieren, aber normalerweise rege ich mich genauso schnell wieder ab wie auf.
Nachtragend bin ich eigentlich nicht; nur wenn man mich wirklich böse aufs Kreuz gelegt hat kann ich schon noch eine Zeit lang sauer sein.

Stärken:
+ vor allem natürlich: sehr musikalisch
+ außerdem auch sehr sportlich und ausdauernd
+ wenn er will, kann er ein sehr guter Zuhörer sein und kann auch mit Ratschlägen aushelfen, die man so von ihm gar nicht erwarten würde
+ neue Stücke im Nu auswendig zu beherrschen
+ kreativ sein; sei es Zeichnen, oder selbst Stücke zu komponieren

Schwächen:
+ meine Ungeduld mit mir selbst. Klappt ein Stück mal nicht wie ich es mir vorstelle – und meine Ansprüche sind zugegebenermaßen nicht gerade niedrig – möchte ich am liebsten gleich alles hinschmeißen
+ mein Jähzorn, wenn, wie bereits erwähnt, mal etwas nicht so läuft, wie ich mir das vorstelle. Gilt auch für andere Bereiche als die Musik
+ still sitzen
+ neue Freundschaften aufbauen
+ meine Schweigsamkeit. Ehe ich rede, fresse ich erstmal alles in mich hinein. Was wiederum rasch in Jähzorn ausartet.

Vorlieben
+ stille Räume
+ alte, herrschaftliche, mit ehrwürdigem Holz möblierte Häuser
+ Duft von Tannengrün
+ Das Rauschen des Meeres
+ Lange Spaziergänge in der Natur

Abneigungen
+ Menschenmassen
+ stickige, enge Räume
+ Großstädte mit verschmutzter Luft
+ Pferde und ähnlich große Tiere
+ Lakritze

Vergangenheit
Meine Kindheit war – sehr behütet. Meine Eltern lebten – und leben heute noch – in einem hübschen Sandsteinhaus am Rande Caens, einer kleinen Stadt in der Normandie. Mein Vater führt ein sehr erfolgreiches Unternehmen im Gewerbe der Holzvertreiber, daher konnten sie es mir ermöglichen, ihm die beste schulische Ausbildung zu bieten. Da meine Mutter aus Deutschland stammt wuchs ich zweisprachig auf; später kam zu Französisch und Deutsch noch English, Spanisch und ein paar Brocken Portugiesisch dazu.
Was ich in meiner Freizeit tue? Na was schon, musizieren! Sei es Geige, Klavier, Gitarre, oder was auch immer. Diese Schule zu besuchen, das ist die Chance, meine Leidenschaft für die Musik noch mehr zu leben. Das Beste, was mir passieren konnte! Leistungsdruck? Musizieren liegt mir im Blut, und auf der Geige soll mir erstmal jemand das Wasser reichen. Ich und arrogant? Wie kommen Sie denn darauf? Ich weiß nur, was ich kann, das ist alles.
Warum ich keine Pferde mag? Nun, diese Geschichte kann ich Ihnen erzählen. Es war ein lauer Sommerabend, es war ungefähr ein Monat nach meinem 11. Geburtstag. Meine Eltern und ich waren in der Umgebung unseres Dorfes unterwegs, ein wenig spazieren gehen. Da sich im Dorf auch ein Reitstall befand, waren Pferde nichts Neues für mich. Nur die Pferde, die uns an jenem Abend begegneten waren es sehr wohl, wie auch ihre Reiter. Die schienen nicht viel Wert auf Rücksichtnahme Fußgängern gegenüber zu legen. Jedenfalls sahen sie nicht ein, warum sie ihr Tempo drosseln sollten. Ich wollte noch ins Gebüsch springen um mich zu retten, doch das Pferd war schneller; es rannte mich kurzerhand nieder. Nennenswertes ist strenggenommen nicht geschehen, nur ein paar Kratzer und eine Hand voll geprellter Rippen. Doch seitdem habe ich großen Respekt vor diesen Tieren. Die Reiter sind übrigens nach zwei Wochen wieder verschwunden. Und auch wenn er es nicht zugibt, habe ich doch das Gefühl, dass mein Vater da seine Finger im Spiel hatte.

Bild
Aussehen
Ich bin ungefähr 1, 83 m groß, bin mit einem drahtigen, aber dynamischen Köper gesegnet, den ich auch nicht zu verstecken brauche. Denn wenn ich nachmittags genug geübt und noch Zeit habe, gehe ich raus und jogge, fahre Rad oder spiele mit meinen Kumpels Basketball oder noch lieber – Fußball.
Außerdem werde ich – Vater sei dank – auch sehr schnell braun – ein Nachmittag reicht schon.
Meine Finger sind lang und dünn, was ihm natürlich bei meiner großen Leidenschaft, dem musizieren auf der Geige, sehr zu gute kommt.
Meine Augen? Ebenfalls ein Kapitel für sich. Auf meinem Personalausweis ist die Farbe schlicht mit ‚blau’ beschrieben. Genau gesagt sind sie eher grau-blau, da kann es schnell passieren, besonders, wenn mich wieder einmal der Ehrgeiz gepackt hat oder mein Geduldsfaden reißt, dass sie schwarz erscheinen. Zudem behauptet meine Mutter, dass mein Blick wohl sehr intensiv sei, was ich natürlich nicht beurteilen kann.
Meine Haare sind braun und kraus, würde ich sie ein wenig länger wachsen lassen, hätte ich eine beträchtliche Lockenpracht aufzuweisen. Aus längeren Haaren mache ich mir allerdings nicht viel, also bleiben sie kurz und die Lockenpracht ein Traum meiner Mutter. Gott Vater hat mich mit einer sehr markanten Nase, einem ein wenig spitz zulaufendem Kinn, leichten Grübchen, wenn ich lache, hohen Wangenknochen und schön geschwungene Augenbrauen gesegnet. Ich schätze mal, alles in allem kann ich mich nicht beklagen.

Nach oben Nach unten
avatar
Rain

BeitragThema: Re: Fragen   Di Jul 31, 2012 10:11 pm

Ich sags ja, hier geht alles XD
Ich lese sie mir durch ^^
Nach oben Nach unten
avatar
Cheshire

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Aug 03, 2012 1:10 pm

Ich hätte da mal eine Frage! Eben wollte ich mich registrieren und irgendwie... funktioniert das nicht. Könnte mir da jemand helfen?
Nach oben Nach unten
avatar
Rain

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Aug 03, 2012 2:05 pm

Erst mal ein Hallo ^^
Was stand denn da? Denn eigentlich müsste es klappen. Ich hab auch erst einen neuen Chara angemeldet Oo°
Nach oben Nach unten
avatar
Cheshire

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Aug 03, 2012 7:20 pm

Naja gg ist recht witzig:

Da kommen erst die Vereinbarungen. Dann das Userfeld für Username, E-mail und PW. Dann die Bestätigung von PW.
Und dann bestätige ich und schwupp- bin ich wieder bein Username, E-mail etc.. ^^"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Aug 03, 2012 7:25 pm

Problem gelöst- es hat funktioniert xD <- also ich war Cheshire ^^"
Nach oben Nach unten
avatar
Rain

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Aug 03, 2012 8:10 pm

Find ich klasse ((:
Nach oben Nach unten
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Sa Aug 25, 2012 9:25 pm

Hey ^^

ich wollte mal so ganz klein aus der Ecke raus fragen, ob hier auch ein bisexueller Chara Anschluss finden würde? Da ich noch unentschlossen bin, welches Geschlecht letzten Endes Genesis haben wird, wäre es ganz gut das zu wissen ^^

Lg das "Es"
Nach oben Nach unten
avatar
Ryla

BeitragThema: Re: Fragen   Sa Aug 25, 2012 9:26 pm

^^

Hey zurück :Best Friends:

Klar würde das gehen. Wir haben nichts dagegen XD
Du kannst erstellen, was du willst.

LG
Nach oben Nach unten
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Sa Aug 25, 2012 9:31 pm

Okay xD aber die Frage war eher so gemeint, ob Genesis, als er, hier bei anderen "er's" Chancen hätte ^^
Nach oben Nach unten
avatar
Ryla

BeitragThema: Re: Fragen   Sa Aug 25, 2012 9:33 pm

Wenn sich jemand findet bestimmt. Wir haben hier noch ein Gleichgeschlechtliches Paar XD
Auch wenn die Beiden weiblich sind ;)
Nach oben Nach unten
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Sa Aug 25, 2012 9:36 pm

Supi, dann wäre das soweit klar :) *stecki schreibseln geht*
Nach oben Nach unten
avatar
Ryla

BeitragThema: Re: Fragen   Sa Aug 25, 2012 9:38 pm

Viel Erfolg :Group:
Nach oben Nach unten
avatar
cheshire

BeitragThema: miep miep   Do März 21, 2013 3:03 pm

halloo~ ._. hier ist sydney
Nach oben Nach unten
avatar
Rain

BeitragThema: Re: Fragen   Do März 21, 2013 5:51 pm

Na du^^
Lebst du doch noch? lol
Nach oben Nach unten
avatar
Gast KC

BeitragThema: Re: Fragen   Do März 21, 2013 7:26 pm

Juhu...

Eigentlich hab ich keine richtige Frage...
Mir fiel nur keine andere Variante ein, um Dwaine mal zu bitten, bei Skype rein zu schauen.

Ich hoffe, die Zweckentfremdung wird mir verziehen. ;)

Kommt gut ins WE!

Ach und ihr habt ein echt klasse Board!!! :Flagge::
Sowie ich etwas Luft hab glaube ich ja doch, dass ich on Board hüpfe.

Bis dahin. ::Winken::

LG Casey
Nach oben Nach unten
avatar
Gast KC

BeitragThema: Re: Fragen   Do März 28, 2013 8:18 pm

Ich noch einmal. :Rot:

Leider hat sich der Herr noch nicht in Skype gezeigt und ich erreich ihn leider auch anderweitig nicht, also nochmal hier. Tut mir wirklich leid.

Es geht um ein Gesuch, was er übernehmen wollte und was ich leider langsam wieder frei geben muss, wenn er sich nicht rührt... Ich hab es jetzt noch bis übermorgen reserviert. Eine Lautgebung bis dahin wäre schön. Ob nun hier, beim Gesuch oder in Skype wäre mir egal.

Danke. :Bussi:
Nach oben Nach unten
avatar
Dwaine

BeitragThema: Re: Fragen   Sa März 30, 2013 9:48 pm

Hä??
Nach oben Nach unten
http://sunsetracing.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deep Kiss of Winter ::  :: Outplay :: Support & Blackboard :: Support-