StartseiteStartseite  Neuste ThemenNeuste Themen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Sa Nov 11, 2017 12:37 pm
Die neuesten Themen
» Änderung unserer Forendaten
von Gast So Jan 03, 2016 2:43 pm

» Welcome to the Maze
von Gast Sa Jun 27, 2015 8:10 pm

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
von Gast So Nov 02, 2014 10:14 pm

» The Dark Dead
von Gast So Okt 19, 2014 4:59 pm

» Marauders Time - the battle goes on
von Gast So Okt 05, 2014 2:27 am

WIE DIE ZEIT VERGEHT...

Depp Kiss gibt es

__________________
CBOX
Info
WIR SIND EIN PRIVATES RPG BOARD. PARTNERSCHAFTEN WERDEN NICHT MEHR EINGEGANGEN. AUCH WERDEN BEI UNS KEINE NEUEN USER MEHR AUFGENOMMEN.

Austausch | .
 

 F*CK THIS MYSTICAL SHIT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller

BeitragThema: F*CK THIS MYSTICAL SHIT   Mi Apr 11, 2012 10:26 am







Sie existieren. Sie sind keine Märchen, Mythen oder Legenden. Alles was du für Schein und Trug gehalten hast ist Wahr geworden in nur einer Nacht. Wie lange es her ist, seit man weiß, dass es sie gibt, weiß schon keiner mehr. Der eine findet es super, der andere hat Angst vor ihnen und der nächste findet sie einfach nur abstoßend und hält sie für nicht lebenswert. Wie konnte „Gott“ nur gewollt haben, dass es sie gibt?

Vampire, Werwölfe, Nymphen, Dämonen; Zauberer und Hexen und andere mystische, sowie übernatürliche Wesen existieren nun tatsächlich öffentlich unter uns!





Vor vielen, vielen Jahren hatte ein Mann beschlossen, dass es für diese Wesen einen Ort geben sollte an dem sie aufgenommen wurden, lernen konnten und keine Angst haben mussten nicht akzeptiert zu werden. Er eröffnete eine Schule, welcher er den klangvollen Namen Acedemy of Myths gab, an der jene besondere Wesen nicht nur ihre Allgemeinbildung erlangen sollten, sondern auch lernen konnten wie sie mit ihren jeweiligen Eigenartigkeiten umgehen konnten. Wieso sollte eine kleine Nymphe auch nicht ihren Abschluss an einer High School oder dem inbegriffenen College machen können um danach Manager eines großen Konzerns werden zu können?

Natürlich erweckte dieses Internat das aufsehen der Regierung und das FBI bekam die Aufgabe die Schule im Auge zu behalten. Sie schien gescheitert und auch jenes Dorf in welchem die Schule lag wollte sie dort nicht haben. Doch Kato, jener Mann der die Schule eröffnete, biss sich an seiner Idee fest, denn er kannte es nur zu gut verstoßen zu werden, da er selbst ein Vampir war. Er kämpfte hart für die Schule, seine Schüler und sein eigens Recht in Frieden existieren zu dürfen. So kommt es, dass die Schule noch heute gut besucht ist.

Bis heute werden nur übernatürliche Wesen an diesem Internat aufgenommen und von außen wirkt sie auch wie eine ganz normale High School beziehungsweise ein College. Der Lehrplan weicht kaum von dem einer 'normalen' Schule ab, außer eben jene Fächer in denen artspezifisch unterrichtet wird. Noch immer haben es die Schüler an der Acedemy of Myths nicht gerade leicht, da besonders die Dorfjugend immer wieder Unruhen stiftet und die 'seltsamen Wesen' schikaniert wo sie nur kann.


Welchen Platz nimmst du in dieser Geschichte ein?
Auf welcher Seite stehst du?







    facts .
  • WIR SPIELEN IN ROCHESTER, MINNESOTA
  • WIR SCHREIBEN DAS JAHR 2011
  • WIR SIND FSK 18
  • SPIELBAR SIND ALLE ÜBERNATÜRLICHEN WESEN
  • AUCH MENSCHEN AUS ROCHESTER SIND GERNE GESEHEN

WICHTIGE LINKS
  • Regeln
  • Wanted
  • Vergebene Avatare
  • Nach oben Nach unten
    http://sunsetracing.forumieren.com/
     

    F*CK THIS MYSTICAL SHIT

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Shit-Test?
    » Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
    » v. Frau verlassen & trotzd. meldet S.sich immer wieder.Shit-
    » Bin ich verrückt oder ist sie es?
    » Shirt´s & More Feedback

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Deep Kiss of Winter ::  :: Outplay :: Partnerbereich :: Partner :: Fantasy-