StartseiteStartseite  Neuste ThemenNeuste Themen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Sa Nov 11, 2017 12:37 pm
Die neuesten Themen
» Änderung unserer Forendaten
von Gast So Jan 03, 2016 2:43 pm

» Welcome to the Maze
von Gast Sa Jun 27, 2015 8:10 pm

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
von Gast So Nov 02, 2014 10:14 pm

» The Dark Dead
von Gast So Okt 19, 2014 4:59 pm

» Marauders Time - the battle goes on
von Gast So Okt 05, 2014 2:27 am

WIE DIE ZEIT VERGEHT...

Depp Kiss gibt es

__________________
CBOX
Info
WIR SIND EIN PRIVATES RPG BOARD. PARTNERSCHAFTEN WERDEN NICHT MEHR EINGEGANGEN. AUCH WERDEN BEI UNS KEINE NEUEN USER MEHR AUFGENOMMEN.

Austausch | .
 

 LaMirage - Die Nacht stirbt nie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller

BeitragThema: LaMirage - Die Nacht stirbt nie   Mi Apr 11, 2012 10:27 am



Im Jahr 2009 sieht sich der Orden der Krieger einer Bedrohung gegenüber, die er glaubt schon längst ausgerottet zu haben. Niemand glaubt noch an die Existenz des ersten Gen-Eins Kriegers, von dem alle abstanden. Erst war es nur eine leise Vermutung, nach der Entdeckung einer leeren Überwinterungskammer in den Bergen Tschechiens, so wird diese nun immer lauter. Immer mehr Hinweise deuten darauf hin, dass Dragos, einst selber Krieger des Ordens, diesen nun Verraten hat. Auch die Existenz des alten Gen-Eins Kriegers wird immer wahrscheinlicher.
Die Krieger wissen nicht, wo er sich aufhält, nur eins: Sein eigener Enkel hält ihn in Gefangenschaft. Dieser wütet wie eine grassierende Pest um sich und tötet Wahllos. Dabei macht er nicht einmal halt vor der eigenen Rasse oder Gen-Eins Kriegern, die vereinzelt noch leben, halt. Doch statt etwas zu unternehmen, ignorieren die meisten dunklen Häfen und die Agentur die Warnungen des Ordens. Auch die Ordensmitglieder sind vor den Angriffen nicht gefeit.
Vor einigen Wochen noch, glaubte der Orden sich am Ziel ihres Kampfes, was sich allerdings als Trugschluss erwies. Eine gut geplante Falle, Dragos zur endgültigen Vernichtung des Ordens. Lucan, Gründer des Ordens der Krieger, und seine Ordensmitglieder mussten eine bittere Niederlage einstecken, bei der viele von ihnen verletzt worden.
Geschlagen zog sich der Orden vorerst ins Hauptquartier zurück.
Immer wieder hofften sie auf ein Lebenszeichen, des einzigen Kriegers, der bis dahin verschollen blieb. Mit jedem Tag, der verstrich, schwand die Hoffnung auf seine Rückkehr und so ging man davon aus, dass der Ordensbruder im Kampf gefallen war.
Man sammelte neue Informationen, um das Versteck Dragos ausfindig zu machen. Leider bisher ohne Erfolg.

2011 Grausame Morde passieren, die Polizei steht hilflos den Taten gegenüber und kann sie nicht erklären. Alle Opfer haben die gleichen Merkmale. Kleine Einstiche im Hals-Bereich und absolute Blutarmut. Man geht von einem Serienmörder aus, doch der Orden weiß es besser.
Die Rogues geben sich ihrem Wahllosen Tötungswahn hin. Niemand ist vor ihnen sicher. Nur der Orden kann ihnen jetzt noch Einhalt gebieten und so macht man sich auf einen harten und erbitterten Kampf bereit.


Eckdaten
Wir sind ein FSK 16 Forum mit FSK 18 Bereich
Wie schreiben in der Ich-Form
Wir sind ein Fantasy Rpg, die auf der Grundlage der Lara Adrian Bücher basiert, aber eine komplett freie Handlung hat. (Also auch für diejenigen Spielbar, die die Bücher nicht kennen)
100 Wörter Mindestpostinglänge
Wir spielen mit Buchcharakteren, aber auch frei erfundenen.


Links
Forum
Regeln
Wanted
All about the Charas
Partnerschaften
Nach oben Nach unten
http://sunsetracing.forumieren.com/
 

LaMirage - Die Nacht stirbt nie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Berlin - Tag & Nacht
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Werwolf Das Grauen in der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deep Kiss of Winter ::  :: Outplay :: Partnerbereich :: Partner :: Bücher-