StartseiteStartseite  Neuste ThemenNeuste Themen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Alexander

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Aug 20, 2012 6:56 pm
Die neuesten Themen
» Änderung unserer Forendaten
von Gast So Jan 03, 2016 2:43 pm

» Welcome to the Maze
von Gast Sa Jun 27, 2015 8:10 pm

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
von Gast So Nov 02, 2014 10:14 pm

» The Dark Dead
von Gast So Okt 19, 2014 4:59 pm

» Marauders Time - the battle goes on
von Gast So Okt 05, 2014 2:27 am

WIE DIE ZEIT VERGEHT...

Depp Kiss gibt es

__________________
CBOX
Info
WIR SIND EIN PRIVATES RPG BOARD. PARTNERSCHAFTEN WERDEN NICHT MEHR EINGEGANGEN. AUCH WERDEN BEI UNS KEINE NEUEN USER MEHR AUFGENOMMEN.

Austausch | .
 

 Samantha Lutz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast

BeitragThema: Samantha Lutz   Fr Jun 15, 2012 10:48 am




Das bist Du

Name
Samy, Samantha Lutz

Geburtsdatum
24.06.1988

Alter
23 Jahre

Rasse
Gestaltenwandler

Größe
1,75

Aussehen
Was du siehst wenn du mich anschaust?
Ich bin für meine Größe von 1,75 eigentlich recht Schlank von der Figur und durch das wandeln ist
meine Figur auch sehr Sportlich, kommt aber auch vielleicht vom Schwimmen.
Mit meiner Figur bin ich zufrieden, vielleicht gefällt sie dem ein oder anderen auch nicht weil ich an ein paar Stellen für andere nicht die richtigen Rundungen hat.
Meine Augen blitzen die Dunkelbraun an aber wenn ich in der Sonne stehe und du schaust mir in die Augen sieht zu kleine goldene Faden die sich durch das Dunkelbraun von innen nach außen ziehen und sich wenn man genau hinschaut auch bewegen. So sieht es zumindest aus.
Genau wie meine Augen sind meine Haare das reinste durcheinander sie sind gewellt und mal sind sie glatt, in ihrem Dunklem Ton aus Braun fallen sie wie sie gerade Lust haben über meine Schultern und manchmal wirken sie auch mal Schwarz.
Zu meinem Gesicht kann ich nicht viel sagen auch wenn ich durch ein Spiegel weiß wie es aussieht, ich habe eine kleine Nase die mir vollkommen reicht.
Meine Augen stehen nicht weit auseinander und ich finde es schön wie meine Wimpern sie umranden. Meinen Mund den ich oft nicht halten kann finde ich hübsch und natürlich.

Aussehen als Tier
Mein Aussehen als Luchs kann ich schwer beschreiben denn welches Tier schaut schon in den Spiegel? Doch will ich es gerne versuchen.
Ich weiß das meine Fellfarbe sehr hell ist wohl oben sandfarben und unterm Bauch bin ich weiß bis
hoch zu meinem Kinn, auf meinem Fell befinden sich schwarze Punkte die mal heller und mal dunkler sind kommt auf ihre Position an.
Meine Pfoten sind groß und kräftig wie sie eben sein sollten bei einer Größe von 110cm und einem Gewischt von 13,5 kg.
Als Luchs bin ich schnell und höre sehr gut, viel besser als manche Tiere die ich kenne. Meine Ohren haben schwarze Pinsel auf ihren spitzen die vielleicht ein wenig lächerlich aussehen mögen doch ich mag diese kleinen feinen Haare die mir zeigen wenn ein Ast über mir ich und ich diesen nicht direkt sehe.
Mehr kann ich mein Aussehen nicht beschreiben, vielleicht sollte ich ja doch einmal in einen Spiegel schauen



Charakter
Oje euch meinem Charakter zu beschreiben ist noch schwieriger als euch mein Aussehen zu beschreiben, doch ich werde es einmal versuchen und mein bestes für euch geben.
Viele bezeichnen mich als verschlossen und Einzelgänger dabei war ich früher einmal ganz anderes, doch das Leben hat mich verändert.
Früher war ich offen und habe jeden Spaß mitgemacht, jeden Streich gern mitgespielt und war immer eine sehr gute Freundin die immer zugehört hat wenn einer ein Problem hatte.
Mit mir konnte man immer viel Spaß haben.
trotzdem aber kann ich Stur sein wie ein Fels der sich nicht bewegen lassen möchte, wenn ich etwas möchte dann möchte ich es auch und versuche wirklich alles um dies zu bekommen.
Jetzt würden viele sagen das ich verwöhnt bin weil ich alles bekomme was ich möchte… so sehe ich mich eigentlich aber nicht.
Beschreiben würde ich mich also als Nett, Freundlich, Humorvoll und natürlich als Sturen Kopf.
Jetzt aber nachdem ich dieses Leben bei meiner Familie nicht mehr führe sondern in einem anderen Rudel lebe bin ich verschlossen geworden und rede nur noch das nötigste. Gehe meine Wege alleine und gerne übernachte ich einfach mal als Luchs im Wald.
Lieber bin ich gerade alleine als andere um mich herum zu haben, trotzdem wünsche ich mir aber einen Panter der mich wieder in mein altes Leben zurückholt und mir wieder Lebensfreunde schenkt.


Lebenslauf
Meine Geschickte zu erzählen fällt mir nicht leicht doch irgendwann muss ich ja mal darüber reden also wieso nicht mit euch.
Geboren würde ich in Kanada als Tochter unseres Alpha Männchen. Unser Rudel war ein Rudel voller Luchse in allen Farben. Darin aufzuwachsen war für mich wunderschön.
Man kann also sagen ich hatte eine riesige Familie die sich um mich kümmerte und auf mich aufpasste, es war toll mit jedem spielen zu können und immer wenig ärger zu bekommen wenn man etwas falsch machte.
Trotzdem hatte ich es als Tochter von einem Alpha nicht leicht, ich musste mehr kuschen als die anderen und ich musste mehr auf meinem Vater hören als andere denn von mir verlangte er ein gutes Benehmen. Trotzdem brachte ich das ein oder andere Mal meinen Vater auf die Palme denn welches Kind war schon brav?
Ich war es nicht und so spielte ich gerne mit mein Freunden streiche oder lief im Wald umher, dies war natürlich verboten aber genau das war es was mich mehr und mehr reizte.
Meine Kindheit war also ein Traum und wie war meine Jugend?
Meine Jugend war eine Katastrophe denn ab da musste ich aufhören mit meinen Scherzen und musste mehr auf meinen Vater hören als alle anderen, meine Mutter selbst war mir da auch keine große Hilfe denn sie vergötterte meinen Vater gerade zu.
Ab jetzt war also das Lotterleben vorbei und ich musste alles tun was mein Vater sagte.
Er schickte mich auf eine der besten Schulen und war stolz das ich in der Schule gute Noten hatte und immer fleißig war, zugeben mir machte die Schule auch Spaß.
Nach der Schule als ich immer viel lieber etwas anderes gemacht hätte musste ich zuhause sein und mein Vater erklärte mir immer wieder aufs Neue wie wichtig es wäre meinen Rang zu kennen und meinem Rang nachzugehen.
Er wollte dass ich eine Wächterin oder Heilerin werde. Heilerin kam für mich gar nicht in Frage da ich mit diesen Kräuter wirklich nicht umgehen konnte und so würde meine beste Freundin in diese Ausbildung bei unserer Heilerin geschickt.

An dem Tag bevor ich zu unserem Wächter Ausbilder gehen sollte war ich in der Stadt, wollte noch einmal mein freies Leben genießen. Also war ich etwas Schoppen, war im Kino und hatte mich mit Leuten aus meiner Schule getroffen.
Hätte ich geahnt was zuhause passiert würde ich heute alles anderes machen.
Zuhause wieder angekommen erwartete mich der Schock meines Lebens, alle waren sie Tot entweder lagen sie in ihrer Gestalt tot dort oder als Mensch.
Meine ganze Familie, meine Freunde und meine Eltern alle waren sie tot.
In diesem Moment wie ich meinen Vater erblickte konnte ich nicht mehr und lief einfach nur weg, verwandelte mich in mein Luchs und lief soweit ich konnte einfach nur noch weg.
Meine Kraft trug mich soweit sie konnte aber irgendwann lies ich mich einfach nur noch fallen und trauerte um meine Familie.
Lange blieb ich in dem neuem Gebiet aber nicht alleine denn ein Bär fand mich und zuerst dachte ich dieser würde mich umbringen doch so war es nicht.
Dieser Bär nahm mich mit zu seinem Rudel, ein Rudel voller Bären.
Hier lebe ich jetzt seit ich 17 Jahre alt bin und trotzdem Lebe ich nicht denn dies ist nicht meine Familie, nicht meine Heimat doch alleine will ich auch nicht sein deswegen bleibe ich hier.
Ich rede kaum und bin froh dass ich einfach nur nicht alleine bin.





Character

Stärken
Kreativität, schnell, gutes gehör, aufmerksam

Schwächen
leicht abzulenken, risikofreudig, neugierig, redselig

Vorlieben
Sonne, Natur, Kuscheln, Farbe Lila

Abneigungen
Lügner, Unterdrückung, Alkohol, Gewalt wo keine hin sollte.



Familie


Beziehungsstatus
kein Partner wünsch mir aber einen

Kinder
noch keine

Eltern
beides Gestaltenwandler die aber gestorben sind

Geschwister
keine



Allgemeines


Zweitcharakter


Avatarperson
Sophia Bush

Darf der Charakter nach Verlassen des Forums weitergeführt werden?
klar

Wie hast du zu uns gefunden?
google

Du bist über 16 Jahre alt
jap

Ich akzeptiere die Regeln
auch jap


Nach oben Nach unten
avatar
Rain

BeitragThema: Re: Samantha Lutz   Fr Jun 15, 2012 10:52 am

WOB
Nach oben Nach unten
avatar
Dodo

BeitragThema: Re: Samantha Lutz   Fr Jun 15, 2012 3:10 pm

WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Samantha Lutz   

Nach oben Nach unten
 

Samantha Lutz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nina Samantha Arendale
» Studie "Was der Mensch braucht" 2015 von Lutz Hausstein
» Schicksalhafte Begegnung (Rebecca & Samantha & Isabelle)
» Tierliebe verbindet (Tommy & Samantha)
» Samantha Adriana Commenworth - Die Dritte im Bunde des Orakels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deep Kiss of Winter ::  :: Outplay :: Steckbriefe :: Samy-