StartseiteStartseite  Neuste ThemenNeuste Themen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Sa Nov 11, 2017 12:37 pm
Die neuesten Themen
» Änderung unserer Forendaten
von Gast So Jan 03, 2016 2:43 pm

» Welcome to the Maze
von Gast Sa Jun 27, 2015 8:10 pm

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
von Gast So Nov 02, 2014 10:14 pm

» The Dark Dead
von Gast So Okt 19, 2014 4:59 pm

» Marauders Time - the battle goes on
von Gast So Okt 05, 2014 2:27 am

WIE DIE ZEIT VERGEHT...

Depp Kiss gibt es

__________________
CBOX
Info
WIR SIND EIN PRIVATES RPG BOARD. PARTNERSCHAFTEN WERDEN NICHT MEHR EINGEGANGEN. AUCH WERDEN BEI UNS KEINE NEUEN USER MEHR AUFGENOMMEN.

Teilen | .
 

 Re: ROUGH HANDS #

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller

BeitragThema: Re: ROUGH HANDS #   Sa Jun 30, 2012 10:20 am




rules of heaven & hell # wanted; dead or alive #



Es war einmal... so fangen die meisten Märchen an, in denen Hexen und Dämonen ihre Hauptrollen finden. Doch was, wenn Märchen auf wahren Begebenheiten basieren und die Menschen heutzutage einfach nur viel zu blind sind diese zu erkennen? Aber woran erkennt man zum Beispiel einen Dämonen, wenn er den Körper eines Menschen besetzt und versucht sich diesem anzupassen? Woran erkennt man einen Vampir, wenn dieser heute die Möglichkeit besitzt seine Fangzähne vor der Welt zu verstecken? Die Menschheit ist sich der Anwesenheit solcher übernatürlichen Wesen gar nicht bewusst und jene, die es heraus finden haben nicht mehr lange genug zu Leben, um es dem Rest mitzuteilen. Doch gibt es noch die andere Seite, jene die sich geschworen haben alles Unheil auf dieser Welt auszurotten, bis zum letzten Dämon der die Welt in Angst und Schrecken versetzen könnte. So genannte Jäger sind ihnen immer auf der Spur. Nun mehr denn je!


66 Siegel sollen es sein. 66 Siegel die gebrochen werden müssen um den einstigen Engel Luzifer aus seinem Käfig in der Hölle zu befreien, um die Apokalypse auf der Erde auszulösen. Menschen und Dämonen werden gleichermaßen ihr Leben lassen und das Dunkel wird für immer auf der Welt einkehren... sollten eben jene Siegel tatsächlich gebrochen werden. Für jedes gebrochene Siegel muss ein Opfer gebracht werden. So muss ein Dämon in einer Kirche sterben und ein „rechtschaffener Mann“ in der Hölle Blut vergießen. Klingt im ersten Moment als nicht möglich. Dämonen in der Kirche? Ein Mann in der Hölle? Sicher alles Aberglauben, aber was, wenn das erste Siegel bereits gebrochen wurde und der Rest nun für die Kreaturen der Dunkelheit ein Leichtes darstellt?
Dean Winchester, seines Zeichens ein ehrgeiziger Jäger wurde dazu verdammt in der Hölle zu Leiden, um seinem Bruder das Leben zu schenken. Es war ein Deal, aus dem es kein Entkommen gab. Doch um sich das Leid dort unten ein wenig erträglicher zu machen nimmt er ein weitere Angebot an. Dean selbst beginnt arme Seelen im Höllenschlund zu foltern und bricht damit unwissentlich das erste Siegel, welches Luzifer in seinem Käfig gefangen hält.
Die treuen Diener des Erzengels, die es nicht erwarten können ihren Meister zurück zu haben sind natürlich hell auf begeistert und setzen alles daran nun auch die restlichen 65 Siegel zu brechen. Die einen sind leichter, die anderen sind schwieriger. Aber eines ist klar: Das schwierigste an der ganzen Sache ist, diese Dämonen davon abzuhalten. Auf der ganzen Welt häufen sich die merkwürdigen Vorfälle. Plötzliche Todesfälle von anständigen Menschen, Kinder die ihre Eltern im Schlaf umbringen, arme Wanderer die im Wald von unerklärlichen Kreaturen angegriffen werden. Die Epizentren des ganzen scheinen die Lawrence in Kansas und New York City zu sein. Doch nicht alle Dämonen und Wesen der Dunkelheit zielen darauf ab, einen der mächtigsten Herrscher der Welt zurück auf die Erde zu holen. Einige stehen dem ganzen neutral gegenüber, andere fürchten um ihr eigenes Leben. Jäger aus der ganzen Welt müssen sich nun zusammen schließen und verhindern, dass die Apokalypse mit der Wiedergeburt Luzifers ausgelöst wird.

WIR SIND EIN REINES SUPERNATURAL RPG, DAS NACH ENDE DER DRITTEN STAFFEL DER SERIE ANSETZT. ES SIND VIELE SERIENCHARAKTERE SPIELBAR, ABER ES BESTEHT AUCH DIE MÖGLICHKEIT FREI ERFUNDENE MIT EINZUBRINGEN. MAN BRAUCHT KEINE GROSSEN KENNTNISSE DER SERIE UM MITZUMACHEN. UNSERE HAUPTSPIELORTE SETZEN SICH AUS LAWRENCE & NEW YORK ZUSAMMEN. UNSER RATING IST 16+.

Nach oben Nach unten
http://sunsetracing.forumieren.com/
 

Re: ROUGH HANDS #

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Hands on] Deluxe All Rolled Up

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deep Kiss of Winter ::  :: Outplay :: Partnerbereich :: Partner :: Filme&Serien-