StartseiteStartseite  Neuste ThemenNeuste Themen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 196 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 2:13 pm
Neueste Themen
» Änderung unserer Forendaten
Mirac Emptyvon Gast So Jan 03, 2016 2:43 pm

» Welcome to the Maze
Mirac Emptyvon Gast Sa Jun 27, 2015 8:10 pm

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
Mirac Emptyvon Gast So Nov 02, 2014 10:14 pm

» The Dark Dead
Mirac Emptyvon Gast So Okt 19, 2014 4:59 pm

» Marauders Time - the battle goes on
Mirac Emptyvon Gast So Okt 05, 2014 2:27 am

WIE DIE ZEIT VERGEHT...

Depp Kiss gibt es

__________________
Info
WIR SIND EIN PRIVATES RPG BOARD. PARTNERSCHAFTEN WERDEN NICHT MEHR EINGEGANGEN. AUCH WERDEN BEI UNS KEINE NEUEN USER MEHR AUFGENOMMEN.

Teilen
 

 Mirac

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast

Mirac Empty
BeitragThema: Mirac   Mirac EmptySo Jul 08, 2012 12:33 am



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Das bist Du

Name

Mirac Evan Ferris

Mirac

Der Name kommt aus dem arabischen und bedeutet soviel wie ‚die Himmelspforte‘ , ‚der Aufstieg‘ oder ‚die Treppe zu etwas Höherem‘.

Evan

Aus der keltischen Bedeutung heißt er soviel wie ‚tapferer Krieger‘ aber im Hebräischen hat er die Bedeutung ‚Stein‘.

Ferris

Mein Nachname hat auch noch allerhand Bedeutungen. Ähnliche wie mein zweiter Vorname. Er ist eine Abwandlung von Petrus, was auch so viel wie ‚Felsen‘ bedeutet. Er ist gleichzeitig mit den Namen ‚Farris‘ und ‚Faress‘ verwandt, was ‚Ritter‘ bedeutet.


Das Fazit aus meinen ganzem Namen wäre wohl, dass ich ein steinerner Krieger bin, der anderen wohl zu etwas besseren verhelfen soll. Nur… spiel ich da nicht mit. Ich bin lieber meine eigene Treppe zum Ruhm, kämpfe für mich und bleibe hart. Also passt mein erster Vorname nicht direkt, auch wenn ich so gerufen werde und ihn eigentlich am schönsten wegen dem Klang und der Seltenheit finde.


Geburtsdatum

Das weiß ich schon gar nicht mehr. Ich glaube zwar, dass es im Winter war, aber sicher bin ich mir nicht. Es hat aber auch den Reiz verloren den Geburtstag zu feiern, nach so vielen Jahren.

Alter

381
Ich habe mir mein Alter schon immer gemerkt. Ich wollte immer meine Jahre feiern. Nicht den Tag, aber zum Beispiel 100 Jahre leben zu feiern, das war eine feine Sache. Ich will nur bei großen Jahren feiern, der 400. wäre das nächste.


Rasse

Drache - Nachtschatten

Größe

Mensch

1,82 m

Drache

Länge: 8 ½ Meter ; Höhe Rist : 3 ½ Meter

Aussehen
[min. 1000 Zeichen]

Aussehen als Tier
[min. 500 Zeichen, nur von Gestaltenwandlern auszufüllen]

Charakter
[min. 1000 Zeichen]

Lebenslauf
[min. 1500 Zeichen]



Character

Stärken
[min. 4]

Schwächen
[min. 4]

Vorlieben
[min. 4]

Abneigungen
[min. 4]



Familie


Beziehungsstatus

Vergeben und doch single. Also ich führe eigentlich keine Beziehung, aber ich weiß, dass da draußen meine Gefährtin ist, weshalb ich keine feste Beziehung mit einer anderen eingehen würde, gegen schnelle Nummern habe ich allerdings nicht, bis ich sie gefunden habe.

Kinder

nein


Eltern

Debora Ferris
Miguel Ferris

Beide sind verstorben, als ich noch ein Jugendlicher war. Es müsste genau vor 365 Jahren gewesen sein. Ich rede nicht gerne darüber, ich glaube trotz der Ewigkeit habe ich es nie ganz verwunden, ich habe es immer nur verdrängt.

Geschwister

Dan Taylor Ferris

Er ist mein großer Bruder, auch ein Drache versteht sich. Und ich stehe nicht sonderlich gut zu ihm. Genau genommen stehen wir eher auf Kriegsfuß, auch wenn wir wohl beide nicht mehr wissen, womit der Streit angefangen hat.


Allgemeines


Zweitcharakter

Jake, Nathaniel, Saé

Avatarperson

Clint Mauro

Darf der Charakter nach Verlassen des Forums weitergeführt werden?

nein

Wie hast du zu uns gefunden?

Maaammiii

Du bist über 16 Jahre alt

jao

Ich akzeptiere die Regeln

jao




Zuletzt von Mirac am So Jul 08, 2012 1:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Mirac

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deep Kiss of Winter ::  :: Outplay :: Steckbriefe-