StartseiteStartseite  Neuste ThemenNeuste Themen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Sa Nov 11, 2017 12:37 pm
Die neuesten Themen
» Änderung unserer Forendaten
von Gast So Jan 03, 2016 2:43 pm

» Welcome to the Maze
von Gast Sa Jun 27, 2015 8:10 pm

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
von Gast So Nov 02, 2014 10:14 pm

» The Dark Dead
von Gast So Okt 19, 2014 4:59 pm

» Marauders Time - the battle goes on
von Gast So Okt 05, 2014 2:27 am

WIE DIE ZEIT VERGEHT...

Depp Kiss gibt es

__________________
CBOX
Info
WIR SIND EIN PRIVATES RPG BOARD. PARTNERSCHAFTEN WERDEN NICHT MEHR EINGEGANGEN. AUCH WERDEN BEI UNS KEINE NEUEN USER MEHR AUFGENOMMEN.

Teilen | .
 

 Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller

BeitragThema: Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry   Mi Jul 11, 2012 11:05 pm




S T O R Y L I N E
Die verregnete Kleinstadt namens Forks mit ihren 3120 Einwohnern liegt in dem Bundesstaat Washington in den USA. Wer glaubt, dass diese Stadt eine ganz natürliche - oder gar auch langweilige - Stadt ist, der irrt sich, denn der Schein trügt. Schon so einige Gefahren, von denen die meisten Einwohner der Stadt keine Ahnung hatten, wurden überwunden. Dies waren aber keine natürlichen Gefahren, die von Menschen ausgehen, sondern welche von übernatürlichen Wesen. Vampire. Da stellt sich einem die Frage, wer oder was die Aufmerksamkeit eines oder mehrerer Vampire auf die oberflächlich betrachtet unscheinbare Stadt lenkt.
Die Antwort liegt klar auf der Hand, wenn man die junge Bella kennt, die erst vor Kurzem den Vampir Edward Cullen geheiratet hat. Aber schon bevor Bella Cullen, geborene Swan, ihren Vampir-Freund geheiratet hatte, hatten sie durch ihre Liebe zueinander ihre Familien, Freunde, Forks und die Umgebungsorte, wie zum Beispiel Seattle und La Push, in Gefahr gebracht. Aber dank der Hilfe der Cullen-Familie und der Werwölfe von La Push hat sich bis jetzt alles immer wieder zum Guten gewendet. Selbst die Volturi, die sogenannte Königsfamilie unter den Vampiren, können bisher noch in Schach gehalten werden. Seit Bella jedoch unerwartet von Edward schwanger geworden ist, ist alles komplizierter.
Niemand weiß, ob das Kind ein Mensch oder ein Vampir sein wird und die Werwölfe - besonders Sam Uley - sehen eine Gefahr in dem Kind. Es könnte viel zu viel von einem Vampir haben und seinen Durst nicht kontrollieren - so wie Kleinkinder, die in einen Vampir verwandelt werden. Deswegen trifft Sam eine Entscheidung. Der Vertrag zwischen den Wölfen und den Cullens ist hinfällig; so haben die Werwölfe eine Chance, gegen die neue Plage - das noch ungeborene Baby - vorzugehen. Jedoch entscheidet sich Jacob Black, Bellas bester Freund, dagegen und verlässt das Rudel. Dicht gefolgt von Seth und Leah Clearwater.
Bei den Cullens zu Hause angekommen, wird Jacob schon von der lieben Familie in Empfang genommen und klärt sie über den neuesten Stand auf, während Bella im Obergeschoss auf der Couch liegt und sich mit ihrer Schwangerschaft, die ihr wirklich sehr zusetzt, abkämpft. Das Baby in ihrem Bauch wächst viel zu schnell und raubt ihr zu viele Nährstoffe, weswegen ihr beinahe dauernd kalt ist und sie mittlerweile bis auf die Knochen abgemagert aussieht.
Was jedoch niemand weiß, ist, dass es nicht ein Kind ist, das diese ganze Unruhe stiftet. Es sind gleich zwei.
Zwillinge.

Wie es mit den Kindern, den Cullens und den Werwölfen weitergeht, steht noch in den Sternen und liegt nun an uns. Bewerkstelligen die Werwölfe den Angriff auf die Cullens erfolgreich? Was ist mit den Babys in Bellas Bauch? Was ist mit Bella? Und wie werden die Volturi darauf reagieren, dass ein Mensch von einem Vampir schwanger geworden ist?

F A C T S
► Wir sind ein Twilight-RPG.
► Wir spielen ab Breaking Dawn Part 1 als Bella hoch schwanger ist, die Werwölfe den Angriff auf die Cullens planen und Jacob den Cullens davon erzählt.
► Das RPG spielt in dem Jahr 2006.
► Wir sind ein FSK 14 Board mit einem FSK 16 Bereich.
► Es gibt eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen.
► Wir freuen uns natürlich über neue Mitglieder! Dabei sind sowohl Twilight- als auch ausgedachte Charaktere gerne gesehen.


Nach oben Nach unten
http://sunsetracing.forumieren.com/
 

Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Feral Heart
» The Tribe A New dawn
» The Tribe: The New Dawn (Buch)
» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
» The Dawn of Destiny

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deep Kiss of Winter ::  :: Outplay :: Partnerbereich :: Partner :: Filme&Serien-