StartseiteStartseite  Neuste ThemenNeuste Themen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Aug 20, 2012 6:56 pm
Die neuesten Themen
» Änderung unserer Forendaten
von Gast So Jan 03, 2016 2:43 pm

» Welcome to the Maze
von Gast Sa Jun 27, 2015 8:10 pm

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
von Gast So Nov 02, 2014 10:14 pm

» The Dark Dead
von Gast So Okt 19, 2014 4:59 pm

» Marauders Time - the battle goes on
von Gast So Okt 05, 2014 2:27 am

WIE DIE ZEIT VERGEHT...

Depp Kiss gibt es

__________________
CBOX
Info
WIR SIND EIN PRIVATES RPG BOARD. PARTNERSCHAFTEN WERDEN NICHT MEHR EINGEGANGEN. AUCH WERDEN BEI UNS KEINE NEUEN USER MEHR AUFGENOMMEN.

Austausch | .
 

  Bis(s) in die Ewigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller

BeitragThema: Bis(s) in die Ewigkeit    So Dez 23, 2012 1:18 pm



Forks


... Ich habe nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde ...

... Obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte ...

... Aber anstelle von jemanden zu sterben, den man liebt ...

... Scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen ...

... Der Jäger lächelte, ...

... als er langsam auf mich zukam, um mich zu töten!

Es war nun so weit. Bella zieht nach Forks zu ihrem Vater Charlie. Sie würde Phoenix sehr vermissen, ihre durchgeknallte Mutter Renée, ihren Stiefvater Phil, die wärmende Sonne.
Doch ihr Heimweh legt sich bald wieder, denn ihr Leben wird auf den Kopf gestellt.

Ihr Vater redet nicht viel mit ihr, ihre 'neuen' Freunde sind nicht mit ihr auf einer Wellenlänge, vor allem mit Jessica kommt sie nicht wirklich klar.
Dann wären da noch die Cullens, vor allem einer der Cullens, hat es Bella angetan. Edward Cullen.
Er ist meist distanziert, Bella gegenüber, dann wieder ein guter Kumpel.
Bella merkt, das ihn ein Geheimnis umgibt, doch welches?
Dann wäre da noch Jacob Black, ihre frühere Sandkistenliebe, den sie von Kindheit an kennt.
Auch Jacob wird von einem Geheimnis umgeben und ist neidisch, das Bella mit Edward zusammen kommt.
Doch für Bella ist Jacob wie ein Bruder.

*Wie geht es weiter?
*Werden sie sich anfreunden?
*Werden sie sich in einander verlieben?
*Kommt Bella hinter das Geheimniss der Cullens & das von Jacob?
*Für wen wird sie sich entscheiden, Edward oder Jacob oder für jemand anderes?
*Was wird sie in Forks noch so alles erwarten?
*Wie wird Bella auf die Geheimnisse reagieren ?
*Wird sie damit klar kommen oder nicht?
*Was passiert wenn neue Wesen in Forks auftauchen?
*Werden sie zu Freunden oder zu Feinden?

Mystic Falls

Die High-School-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Elena und Jeremy versuchen nach dem Tod ihrer Eltern wieder ein ganz normales Leben zu führen. Das neue Schuljahr hat begonnen und Elena versucht so gut wie möglich ihre Traurigkeit vor den anderen zu verstecken. Allerdings versucht ihr Bruder mit Drogen und Alkohol seine Probleme in den Griff zu bekommen und bringt sich ständig in Schwierigkeiten. Als der neue Schüler Stefan in Mystic Falls auftaucht ist Elena sofort von ihm fasziniert und freundet sich zaghaft mit ihm an. Stefan ist ein Vampir und versucht sich von Tieren zu ernähren, während sich sein Bruder Damon Menschen als Opfer sucht. Diese sind auch schnell gefunden. Zu allem Überfluss tauchen auch noch die Ur Vampire Klaus und Elija in Forks auf den sie wollen ihre Familie wieder erwecken. Doch Klaus hat auch noch einen anderen Plan vorallem mit dem Doppelgänger.

*Werden Stefan und Elena ein Paar?
*Oder doch Elena und Damon?
*Oder kehrt sie zu Matt zurück?
*Wird Jeremy von den Drogen wegkommen?
*Was hat Klaus wirklich vor?

Tulsa

Nefret wird in die Verbannung geschickt denn sie ist für all das Böse, das passiert ist, verantwortlich. Der hohe Rat beschließt einstweilen Zoey die Leitung für das House of Night in Tulsa zu übergeben, solang bis sie eine neue Hohepriesterin gefunden haben. Danach soll sie ihr eigenes House of Night bekommen. Man will außerdem die House of Night umbauen um sie an die roten Jungvampyre anzupassen. Stevie Rae wird zur Hohepriesterin der roten Jungvampyre ernannt. Der neue Standort für das neue House of Night steht fest es soll in Forks gebaut werden. Kalona wird zum neuen Schwertmeister des House of Nights. Nach all den Ereignissen kehrt Ruhe ein und es könnte alles so schön bleiben.

*Wird Zoey mit ihrer neuen Aufgabe klar kommen?
*Was wird mit Nefret werden, findet sie den Weg zurück zu Nyx?
*Entscheiden sich die roten Jungvampyre für das gute oder das Böse?
*Meint Kalona seinen Kriegerschwur ernst?

San Francisco

Die letzten Szenen der Serie zeigen das Leben nach der ultimativen Schlacht. So wird offenbart, dass jede der Schwestern drei Kinder haben wird. Phoebe und Coop, welche die Ältesten zusammengeführt haben, heiraten in der Zauberschule und bekommen drei gemeinsame Töchter, um die sich Billie gelegentlich kümmert. Piper und Leo haben noch eine Tochter namens Melinda. Leo übernimmt wieder die Zauberschule, während Piper letztendlich noch ein eigenes Restaurant eröffnet. Paige ist Mutter von einem Sohn namens Henry jr. und Zwillingsmädchen und hilft der nächsten Generation von Hexen und Wächtern des Lichts, ihre Bestimmung anzunehmen. Als es eines Tages an der Tür läutet hätte wohl niemand gedacht was passieren würde. Prue wurde wieder zum Leben erweckt, sie wusste nicht wie oder warum aber sie war wieder am leben.


*Wieso ist Prue wieder da?
*Was hat es mit dem Portal auf sich?
*Wird es die Macht der 4 geben?
*Werden die Feinde immer stärker?


Amerika

Drei Monate sind vergangen, seit Sam in den Käfig sprang. Um seine Trauer zu überspielen geht Dean seither alleine auf die Jagd. Anfangs lebte er noch bei Lisa und ihrem Sohn, doch die Trauer und der Hass waren einfach zu übermächtig. Und auch im Himmel ist durch Sam`s Opfer einiges geschehen. Der Engel Castiel wird beauftragt, Sam zurück zu holen. Leider läuft diese Aktion nicht ohne Folgen ab. Denn Luzifer kann bei Sam`s Rückkehr auf gleichem Wege entkommen und beordert sofort seine treuesten Diener, Lilith und Ruby, auf die Erde zurück. Aber nichts ist mehr wie es einmal war. Ruby hat sich verändert. In ihr regen sich Gefühle, denen sie auf den Grund gehen will, und auch ihre Einstellung zu Luzifer ist nicht mehr dieselbe. Nur Lilith ist noch böser und will Rache an den Winchester üben. Doch Luzifer hat andere Pläne und sie muss sich erstmal anderen Aufgaben widtmen. Während Sam auf die Suche nach Dean geht und versucht mit seiner Rückkehr zu Recht zu kommen, wurden Castiel neue Aufgaben zugeteilt. Der Engel Diana braucht dringend Hilfe um ihre Gande zu finden damit sie ihre Strafe für das Rebellieren im Himmel entgegen nehmen kann. Und Luzifer bleibt natürlich auch nicht untätig. Er erschafft sich einen Dämon der nicht böser sein könnte.
Castiel reagiert und sendet seinen jüngsten Engel Navin aus, er soll herausfinden was Thanatos im Schilde führt und ob er seinem Vater gehorcht.


*Wie wird Dean auf die Rückker seines Bruders reagieren?
*Was hat es mit Sam und Ruby auf sich?
*Was hat Luzifer mit dem neuen Dämon vor?
*Kann Castiel ihnen helfen oder er ist er am Ende seiner Kräfte?



Montana

Lissa war froh das endlich alles vorbei war. So dachte sie zu mindestens, sie hatte den Thron jetzt seit einem Monat und kam mit ihren neuen Aufgaben eigentlich gut zurecht. Wenn es auch noch ungewohnt für sie war. Sie freute sich eine Schwester zu haben und auch zwischen Christian und ihr lief alles gut. Ihre beste Freundin Rose war glücklich mit Dimitri und auch alle anderen waren glücklich. Also alles in allem war alles perfekt für sie. Außer die Strigois, die waren nicht glücklich sondern planten heimlich die Vernichtung von Lissa. Sie wollten die alleinigen Herrscher werden und alle Menschen als Sklaven halten. Deswegen sollte Lissa sterben. Genau wie ihre Halbschwester und diese Rose. So schmiedeten sie Pläne und blieben im verborgenen.

*Wird Lissa mit den Aufgaben weiterhin zurecht kommen?
*Wird ihre Schwester ihr zur Seite stehen oder sich von ihr abwenden?
*Bleiben Christian und Dimitri ihren Mädchen treu oder betrügen sie sie?
*Welche Pläne verfolgen die Strigois?


Eckdaten:

-Wir sind ein Crossover RPG
-Wir sind ab FSK 14
-Wir spielen in verschiedenen Jahren je nach Serie/Buch/Film
-Wir halten uns nur an kleine Details von den Büchern und Co.
-Wir erfinden alles, frei.
-Bei uns sind auch Freierfundene Charas erwünscht ^__^
-Es gibt bereits 2 Rudeln (Black Pack und Uley Pack)
-Bei uns ist alles möglich
-Zu spielen sind Vampire,Hexen,Dämonen,Geister,Engel,Werwölfe,Halbvampire ,Elfen, Slayer,Gestaltenwandler,Hybride und Anderes
-Auch andere Serien Charas aus: The Vampire Diaries,True Blood,Moonlight,Buffy,Angel , Supernatural,The Secret Circle,Charmed,Ghost Whisperer und Blood Ties sind willkommen
-Auch andere Filme Charas aus: Red Riding Hood,Van Helsing,Interview mit einem Vampir,Blade und Underworld sind willkommen.
-Auch andere Buch Charas aus: House of Night,Vampire Academy,Betsy Taylor Reihe,Unter dem Vampirmond und Midnight Breed sind willkommen
-Wir suchen noch viele Mitglieder
-Großer Off Topic Bereich mit Serien/Filmen/Büchern/Stars/Musik
-Eigenen "RPG Lehrer"
-Ideal für RPG Neulinge
-Neben RPG mit FSK 16 und 18 Bereich


Wir hoffen, wir haben euch neugierig gemacht. :)
Werdet Teil unserer Story & lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Euer Bis(s) in die Ewigkeit - Team

Link zum Forum

Code:
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/forum.php

Gesuchte und Nicht Gesuchte Charaktere

Code:
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/gesuchte-nicht-gesuchte-verdammte-f29/

Forumsregeln

Code:
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/forumsregeln-f100/
Nach oben Nach unten
http://sunsetracing.forumieren.com/
 

Bis(s) in die Ewigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Ewigkeit
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10.1 - Erwählte der Ewigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deep Kiss of Winter ::  :: Outplay :: Partnerbereich :: Partner :: Bücher-