StartseiteStartseite  Neuste ThemenNeuste Themen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Alexander

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Aug 20, 2012 6:56 pm
Die neuesten Themen
» Änderung unserer Forendaten
von Gast So Jan 03, 2016 2:43 pm

» Welcome to the Maze
von Gast Sa Jun 27, 2015 8:10 pm

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
von Gast So Nov 02, 2014 10:14 pm

» The Dark Dead
von Gast So Okt 19, 2014 4:59 pm

» Marauders Time - the battle goes on
von Gast So Okt 05, 2014 2:27 am

WIE DIE ZEIT VERGEHT...

Depp Kiss gibt es

__________________
CBOX
Info
WIR SIND EIN PRIVATES RPG BOARD. PARTNERSCHAFTEN WERDEN NICHT MEHR EINGEGANGEN. AUCH WERDEN BEI UNS KEINE NEUEN USER MEHR AUFGENOMMEN.

Austausch | .
 

 In the Shadow of the Night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller

BeitragThema: In the Shadow of the Night   So Dez 23, 2012 1:31 pm

Hallo,
wir würden gern eine Partnerschaft mit Euch eingehen und stellen unsere Daten, damit Ihr Euch ein Bild von unserem Forum machen könnt, hier ein.
__________________

Wir sind ein Forum/RPG rund um die Black Dagger Brotherhood. Wenn Euch die Geschichten von J.R. Ward über die Bruderschaft der Black Dagger faszinieren und Ihr kreatives Schreiben liebt, dann sind wir genau das richtige Forum für Euch. Im RPG, dem Hauptaugenmerk dieses Forums, wird der Romanstil bevorzugt, da wir in den Szenen viel Wert auf Atmosphäre, sowie Stimmungen und Gefühle der Charaktere legen und diese sich nur schwer in Zwei-Zeilen-Posts wiedergeben lassen. Frei erfundene Charaktere sind gern gesehen und auch beim Zusammenstellen der Pairings stehen alle Möglichkeiten offen. Wissenswert ist vielleicht noch, dass wir ganz im Stil von J.R. Ward ein FSK 18 Forum sind, wir keine RPG-Erfahrung voraussetzen, aber es schon sinnvoll ist, ein paar der Bücher von J.R. Ward gelesen zu haben.

__________________

In the Shadow of the Night

Die Zeit befindet sich im Wandel, so auch die Welt der Vampire. Die Jahrhunderte alten Traditionen existieren nicht mehr, da das Festhalten an diesen uralten Gesetzen fast zur Ausrottung dieser Spezies geführt hat. Schweren Herzens, aber einsichtig gegenüber der akuten Existenzbedrohung ihrer geliebten Schöpfung, stimmte die Jungfrau der Schrift diesem Wandel zu und genau dort setzt unsere Geschichte an ...

Die Glymera, die arrogante, uneinsichtige Aristokratie der Vampire, ist nach dem unerwarteten Guerillaangriff der Lesser, geführt von Lash, Omegas Sohn, in ihrer Zahl auf ein absolutes Minimum dezimiert und im Untergrund verschwunden. Die Auserwählten haben die Sicherheit der anderen Seite verlassen und sind dabei, die Welt zu erkunden. Neue Vampire sind in Caldwell aufgetaucht, noch immer unklar, ob Freund oder Feind, und so müssen sich die Glymera und die wenigen Verbündeten der Bruderschaft darüber klar werden, für welche Seite sie sich entscheiden. Die Zahl der Lesser, die untoten Gegenspieler der Vampirrasse, steigt täglich an, inzwischen mit Lash's Insiderwissen über das geheime Leben der Vampire und die Bruderschaft ausgestattet, was den Existenzkampf der Vampire zu ihrem Nachteil beeinflussen könnte ...

Wrath, der König der Vampire, versucht mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln seine Untertanen vor den Übergriffen des Feindes zu schützen. Ein scheinbar aussichtsloses Vorhaben, denn stehen der Übermacht der Lesser doch nur sechs Krieger gegenüber, Tohrment, Rhage, Vishous, Phury, Zsadist und Butch. Zwar wurde der Versuch gestartet, zivile Vampire in Kampftechniken zu unterrichte und die stärksten von ihnen zu Kriegern auszubilden, trotzdem ist die Situation angespannt. Dann noch die unbekannte Gefahr, die von Xcor und seinen Gefolgsleuten ausgeht und deren Absichten nach dem gescheiterten Angriff auf Wrath' s Leben eindeutig scheinen ...

Verborgen vor den Augen der Menschen, aber mitten unter ihnen, führen diese Krieger und ihre Verbündeten einen erbitterten Kampf um das Überleben ihrer Spezies. Und im Schatten der Nacht hat die Entscheidungsschlacht längst begonnen ...

Schlüpfe in die Rolle deines Lieblingscharakters, gestalte die Welt der Vampire neu und führe die faszinierende Geschichte der Black Dagger Brotherhood in deinem Sinne weiter ...
__________________

Info:

Wir sind ganz im Stil der J.R. Ward Bücher ein FSK 18 Forum.

Das RPG lehnt sich an die Vorgaben der Bücher von J.R. Ward an, hält sch aber nicht stoisch daran.

Im RPG wird im Romanstil geschrieben ohne Mindeswortzahl oder Zeilenbegrenzung.

Freie Charaktere sind gern gesehen und bei der Zusammenstellung der Pairings stehen alle Möglichkeiten offen. Auch oder gerade bei den Hauptcharakteren.

Unsere Regeln, die Schreibregeln, sowie eine Leseprobe zu unserem Schreibstil findet ihr unter dem unten angegebenen Link.


Link:

http://bdb-universe-rpg.forumieren.com/forum


Unser Banner

Nach oben Nach unten
http://sunsetracing.forumieren.com/
 

In the Shadow of the Night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» House of Night
» house of night
» Shadow Falls Camp
» House of Night
» Night and Day - When Darkness Comes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deep Kiss of Winter ::  :: Outplay :: Partnerbereich :: Partner :: Bücher-