StartseiteStartseite  Neuste ThemenNeuste Themen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 196 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 2:13 pm
Neueste Themen
» Änderung unserer Forendaten
BD- Brotherhood Black Dagger Buch – RPG | FSK 18 Emptyvon Gast So Jan 03, 2016 2:43 pm

» Welcome to the Maze
BD- Brotherhood Black Dagger Buch – RPG | FSK 18 Emptyvon Gast Sa Jun 27, 2015 8:10 pm

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
BD- Brotherhood Black Dagger Buch – RPG | FSK 18 Emptyvon Gast So Nov 02, 2014 10:14 pm

» The Dark Dead
BD- Brotherhood Black Dagger Buch – RPG | FSK 18 Emptyvon Gast So Okt 19, 2014 4:59 pm

» Marauders Time - the battle goes on
BD- Brotherhood Black Dagger Buch – RPG | FSK 18 Emptyvon Gast So Okt 05, 2014 2:27 am

WIE DIE ZEIT VERGEHT...

Depp Kiss gibt es

__________________
Info
WIR SIND EIN PRIVATES RPG BOARD. PARTNERSCHAFTEN WERDEN NICHT MEHR EINGEGANGEN. AUCH WERDEN BEI UNS KEINE NEUEN USER MEHR AUFGENOMMEN.

Teilen
 

 BD- Brotherhood Black Dagger Buch – RPG | FSK 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Storyteller

BD- Brotherhood Black Dagger Buch – RPG | FSK 18 Empty
BeitragThema: BD- Brotherhood Black Dagger Buch – RPG | FSK 18   BD- Brotherhood Black Dagger Buch – RPG | FSK 18 EmptySo Feb 24, 2013 1:33 pm

»Was passiert eigentlich wenn die Sonne untergeht und die Nacht hereinbricht?«
Der Krieg wird immer vom Tod begleitet.
Es scheint oft so, dass die Beiden unzertrennlich sind und das eine nicht ohne das anderen kann. So wie es auch mit Freunden und Feinden ist und auch ohne diese beiden Dinge ist ein Krieg nicht möglich.
Es ist schon erschreckend wie nah diese Dinge beieinander liegt, obwohl sie so unterschiedlich scheinen.


Ein Traum...

„…. Eigentlich wusste ich, dass ich träumte und doch wünschte ich mir, dass der Traum real wäre. Denn er handelte von meinem Vater. Woher ich es genau wusste, dass er mein Vater war, kann ich nicht sagen. Ich wusste es einfach. Dieser riesige Mann mit dem sanften Lächeln, wie er mir zuwinkt. Ich versuche meine Hand zu heben und ihm zurück zu winken, doch ich sehe wie sein Gesichtsausdruck sich verändert und ich muss weinen, denn so viel bedauern und so viel Liebe in seinem Gesicht brechen mir fast das Herz. Ich will zu ihm laufen, doch erschüttert den Kopf und dann…. Dann erschüttert ein Beben den Boden unter meinen Füßen und ein heller Blitzt zuckt durch meinen Kopf so als würde etwas explodieren, und ich weiß…. Mein Vater ist gestorben…“


[Elisabeth Randall, Journalistin]


»Was ist eigentlich eine Familie?«



Die Bruderschaft...

Wenn die Welt auf einmal still steht und du nicht mehr weißt, wer Freund und wer Feind ist, dann gibt es nur eines auf dass du dich verlassen kannst. Deine Familie.
Genau das ist die „Bruderschaft der Black Dagger“, eine Familie und noch so viel mehr.
Brüder im Geiste und vereint durch das Blut eines jeden von ihnen, kämpft die Elite der Vampirrasse in der Bruderschaft gegen ihren einzigen Feind. Die Lesser.
Der Tod ihres Bruders Darius, welcher durch eine Autobombe ums Leben kam, hat die Bruderschaft eiskalt erwischt und nachdem Wrath, der einzige noch lebende, reinrassige Vampir, und per Geburtsrecht auch ihr König, sie zusammen rief hat sich die Bruderschaft neu formiert um die Vampirwelt wieder ins Lot zu bringen!



»Komm zu uns und werde Teil dieser Geschichte.«


Quick Facts
  • Wir sind ein FSK 18 Board, und spielen im Jahr 2005
  • Wir spielen nach Szenentrennung
  • Darius ist tot
  • Wrath hat seinen Thron bestigen und sich mit der Halbvampirin Beth verbunden.
  • Marissa lebt wieder bei Havers
  • Ein Ausbildungszentrum für die Vampirjugend wurde gegründet
  • Das Forum ist nur an die Bücher angelehnt und jede Geschichte kann neu erfunden werden
  • Buchcharaktere dürfen jedoch keine Persönlichkeitsveränderungen im Steckbrief haben!
  • Frei erfunden Charakters sind auch gern gesehen!


Links
Zum Forum
Regeln
Bewerbungsvorlagen

Nach oben Nach unten
http://sunsetracing.forumieren.com/
 

BD- Brotherhood Black Dagger Buch – RPG | FSK 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deep Kiss of Winter ::  :: Outplay :: Partnerbereich :: Partner :: Bücher-