StartseiteStartseite  Neuste ThemenNeuste Themen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Aug 20, 2012 6:56 pm
Die neuesten Themen
» Änderung unserer Forendaten
von Gast So Jan 03, 2016 2:43 pm

» Welcome to the Maze
von Gast Sa Jun 27, 2015 8:10 pm

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
von Gast So Nov 02, 2014 10:14 pm

» The Dark Dead
von Gast So Okt 19, 2014 4:59 pm

» Marauders Time - the battle goes on
von Gast So Okt 05, 2014 2:27 am

WIE DIE ZEIT VERGEHT...

Depp Kiss gibt es

__________________
CBOX
Info
WIR SIND EIN PRIVATES RPG BOARD. PARTNERSCHAFTEN WERDEN NICHT MEHR EINGEGANGEN. AUCH WERDEN BEI UNS KEINE NEUEN USER MEHR AUFGENOMMEN.

Austausch | .
 

 Die Lykae

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller

BeitragThema: Die Lykae   Mo März 17, 2014 9:12 pm

Krieger vom Volk der Keltoi
Lykae


„ Ein stolzer Krieger vom Volk der Keltoi ( auch ,Verborgenes Volk, genannt, später unter dem Namen der Kelten bekannt) wurde in der Blüte seiner Jahre von einem Wolf gerissen. Der Krieger stand von den Toten auf, nunmehr unsterblich, doch den Geist der Bestie trug er von nun an schlafend in sich. Er zeigte die Wesenszüge des Tieres: das Bedürfnis nach Berührung, extreme Loyalität zu seinesgleichen, das Verlangen nach den Wonnen des Fleiches. Zuweilen erhebt sich die Bestie…“

Merkmale:


- Lykae sind unter der Bezeichnung Werwolf oder Mannwolf bekannt
- Sie sind ausschließlich Männlich
- Wenn sie wütend werden erwacht der Wolf in ihnen, sie wachsen auf gut 2.50m an, dabei verformt sich ihr Gesicht und nimmt wölfische Züge an, ihre Augen fangen an zu glühen, ihre Körperkraft steigert sich ins Unermessliche, hinter ihnen erhebt sich der Schatten eines Wolfes…ansonsten behalten sie ihre menschliche Gestalt
- Lykae werden nicht durch einen Biss erschaffen, sondern sie werden geboren
- Jeder Lykae hat eine für ihn bestimmte Gefährtin, die er in einer Vollmondnacht mit einem Biss markiert und sie damit unsterblich macht, wenn sie es noch nicht ist
- Lykae gelten als einzige Wesen, die einer Walküre gefährlich werden können, wobei die Beiden Rassen keine Feinde sind, also keinen Grund haben sich gegenseitig zu töten
- Wie genau ein Lykae eine Walküre töten kann, ist nicht bekannt
- Sie gelten als stärkste Rasse die es gibt
- Auch sie können, genau wie Walküren nicht getötet werden, jedenfalls gibt es keine bekannte Methode
- Ihr König wird in einer Höhle gefangen gehalten und ist dazu verdammt, jede Nacht zu verbrennen, um sich am Morgen wieder zu erheben

Lykae und ihre Frauen, ein Thema für sich:


Man sagt das ein Lykae nur ein Ziel hat, seine Gefährtin zu finden, tut er es nicht wird er dem Wahnsinn verfallen und alles zerstören was ihm in die Quere kommt, egal ob Mann, Frau oder Kind.
Sie erkennen sie am Geruch, der einmal von ihnen wahrgenommen wohl zu einem Kurzschluss in ihrem Gehirn führt, so würden es wohl alle Lykaefrauen auf dem Planeten bezeichnen wenn man sie fragen würde.
Wenn man am Leben bleiben will sollte man entweder einen großen Bogen um besagte Damen machen um nicht zu Hundefutter zu verarbeitet werden oder man sollte versuchen sich mit dem Lykae gutzustellen, Flucht ist aber ein wesentlich weisere Entscheidung, vor allem wenn man dem männlichen Geschlecht angehört.
Noch schlimmer führen sich die Herren auf wenn besagte Gefährtin Schwanger ist, wenn es nach ihnen gehen würde dürften ihre Frauen in der Zeit nicht einmal das Haus verlassen, oder wohl eher die Burg, das Lykae selten in einer einfachen Wohnung anzutreffen sind.
Ihre Familie ist immer groß und hält fest zusammen.

Das Rudel:


Lykae leben nicht in einem herkömmlichen Rudel, sie leben in einem Familienverband der der so groß ist das er über mehrere Generationen geht. [...]

Nachwuchs:


Da ist es ganz einfach, jeden männlich geborene Kind eines Lykae ist auch ein vollwertiger Lykae, jedes weibliche Kind bekommt alles Wesenszüge der Mutter.
Es gibt keine Mischwesen innerhalb der männlichen Lykae.

Auftreten:


Wenn ein Lykae den Raum betritt ist die natürliche Reaktion ihm Platz zu machen um seine Wut nicht zu schüren. Es sollte sich dran gehalten werden, es ist besser für jeden der ein langes Leben haben möchte.

Nach oben Nach unten
http://sunsetracing.forumieren.com/
 

Die Lykae

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deep Kiss of Winter ::  :: Outplay :: Rassenbeschreibung-