StartseiteStartseite  Neuste ThemenNeuste Themen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 196 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 2:13 pm
Neueste Themen
» Änderung unserer Forendaten
Der Vampir Emptyvon Gast So Jan 03, 2016 2:43 pm

» Welcome to the Maze
Der Vampir Emptyvon Gast Sa Jun 27, 2015 8:10 pm

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
Der Vampir Emptyvon Gast So Nov 02, 2014 10:14 pm

» The Dark Dead
Der Vampir Emptyvon Gast So Okt 19, 2014 4:59 pm

» Marauders Time - the battle goes on
Der Vampir Emptyvon Gast So Okt 05, 2014 2:27 am

WIE DIE ZEIT VERGEHT...

Depp Kiss gibt es

__________________
Info
WIR SIND EIN PRIVATES RPG BOARD. PARTNERSCHAFTEN WERDEN NICHT MEHR EINGEGANGEN. AUCH WERDEN BEI UNS KEINE NEUEN USER MEHR AUFGENOMMEN.

Teilen
 

 Der Vampir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Storyteller

Der Vampir Empty
BeitragThema: Der Vampir   Der Vampir EmptyMo März 17, 2014 9:15 pm

Vampire
...


Ein Biss kann dich süchtig machen, wenn du nicht auf dich achtgibst. Er kann dir aber auch so unvorstellbaren Schmerz bringen, dass die Welt unter deinem Schrei erbeben wird.

Merkmale


~ Vampire haben ein Überdurchschnittlich gutes Gehör
~ schnelle Reflexe
~ sie sind schnell und ausdauernd
~ wenn sie erregt oder hungrig sind fahren sich ihre Fänge aus, ohne dass sie es kontrollieren können
~ Bei Erregung (Ärger, Freude, sexueller Erregung) erweitern sich die Pupillen, bis sie die Iris fast völlig verdrängt haben. Bei einigen wenigen fangen sie dann auch noch an zu Glühen.
~ sie haben kein Kälte oder Wärmeempfinden
~ sie können feste Nahrung zu sich nehmen, auch wenn es für sie keinen Nährwert hat
~ die Mythen über einen Pflock ins Herz oder Knoblauch sind nicht wahr, dennoch können Vampire getötet werden, wenn man ihnen den Kopf abschlägt oder sie in ihre Einzelteile zerlegt
~Wurde ein Vampir verletzt braucht er Blut um Heilen zu können, ansonsten verläuft die Heilung so langsam wie bei einem Menschen
~ sie vertragen auch bei uns kein Sonnenlicht

Lebende Vampire


Lebende Vampire wurden nicht gebissen sondern geboren. Ihre Rasse ist fast genauso alt wie die der Lykae oder der Walküren. Sie können sich ganz normal Fortpflanzen, ob mit ihrer eigenen Rasse oder einer anderen.
Ihre Kinder wachsen ganz normal heran, bis ihr Körper, nennen wir es, ausgereift ist, dann stellt er die Alterung komplett ein.
Das kann mit 20 sein oder auch erst mit 45. Er muss in der Blüte seines Lebens stehen.

Gebissene Vampire


Hier kommen die Horrorgeschichten der Vampire her. Ein Virus in ihrem Speichel und in ihrem Blut ermöglicht es ihnen neue Vampire zu erschaffen ohne sich dafür Fortpflanzen zu müssen.
Um jemanden in einen Vampir verwandeln zu können, muss die Person am Rande des Todes stehen, gibt der Vampir ihm oder ihr dann von seinem Blut zu trinken, kann er verwandelt werden.

Mischlinge


~Vampire können sich ganz normal Fortpflanzen, auch mit anderen Rassen
~ dabei erbt das Kind den Blutdurst, wobei er nicht so stark ausgeprägt ist und er durchaus auch mit normaler Nahrung überleben kann
~ Mischlinge können ihre Fänge nicht einziehen
~ sie vertragen Sonne
~ auch sie sind unsterblich

Besonderheiten


~ ist eine Frau Schwanger von einem Vampir, obwohl sie selbst einer anderen Rasse angehört, wachsen ihr in der Zeit der Schwangerschaft ebenfalls Fänge
~ sie braucht dann ebenfalls Blut, um den halben Vampir in sich heranwachsen lassen zu können
~ ohne Blut stirbt die Mutter noch während der Schwangerschaft, da der Fötus ihr ihr ganzes Blut stehlen würde

Die Sache mit dem Gefährten


Der Biss eines Vampirs tut weh. Er bringt so viel Schmerz mit sich das man glaubt dabei verrückt zu werden. Darum gleiten die meisten Opfer auch nach ein paar Minuten in die Bewusstlosigkeit hinab.
Anders verhält es sich bei Gefährten für sie ist ein Biss dunkler Wein, wie ein Feuerwerk, das Beste was sie sich vorstellen können.
Kein Schmerz, nur Lust.
Es ist selten, sehr sehr selten, darum streifen auch so viele Vampire alleine durch die Weltgeschichte. Wer lässt sich schon gerne beißen und erlebt dabei Höllenqualen?

Nach oben Nach unten
http://sunsetracing.forumieren.com/
 

Der Vampir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Vampir Diaries "Maskenball"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deep Kiss of Winter ::  :: Outplay :: Rassenbeschreibung-