StartseiteStartseite  Neuste ThemenNeuste Themen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 196 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 2:13 pm
Neueste Themen
» Änderung unserer Forendaten
Gästebuch Emptyvon Gast So Jan 03, 2016 2:43 pm

» Welcome to the Maze
Gästebuch Emptyvon Gast Sa Jun 27, 2015 8:10 pm

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
Gästebuch Emptyvon Gast So Nov 02, 2014 10:14 pm

» The Dark Dead
Gästebuch Emptyvon Gast So Okt 19, 2014 4:59 pm

» Marauders Time - the battle goes on
Gästebuch Emptyvon Gast So Okt 05, 2014 2:27 am

WIE DIE ZEIT VERGEHT...

Depp Kiss gibt es

__________________
Info
WIR SIND EIN PRIVATES RPG BOARD. PARTNERSCHAFTEN WERDEN NICHT MEHR EINGEGANGEN. AUCH WERDEN BEI UNS KEINE NEUEN USER MEHR AUFGENOMMEN.

Teilen
 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Storyteller

Gästebuch Empty
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch EmptyDi März 13, 2012 8:52 am

...
Nach oben Nach unten
http://sunsetracing.forumieren.com/
Anonymous
Jungfrau

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySo Apr 08, 2012 4:05 pm

Gästebuch Osternbdkopie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Valerius

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDo Aug 02, 2012 12:20 pm

Hallo,

die Absage war etwas unbegründet. Bei Abfragen oder im Gästebereich ist es durchaus Möglich die Bestätigung zu senden und es gibt nun auch einen neuen Bereich.

Falls noch Interesse auf eine Forenpartnerschaft besteht kann die Bestätigung gepostet werden.

Gruss Andrew V.

http://blood-darkness.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Anonymous
Tristan*

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySo Aug 12, 2012 9:38 am

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal DANKE für eure Partnerschaftsbestätigung! :Flagge::

Leider stimmt etwas mit euren Daten nicht!
Könntet ihr da BITTE noch einmal schauen!?
Es werden nur Code´s bzw. einmal Groß einmal zu klein gecshrieben angezeigt....also ein ziemliches Kauderwelsch! :Panik:

Wäre nett wenn ihr noch einmal nachsehen würdet! :Herzilein:

DANKE!


Tristan aus den Seelengeister und Wächter RPG!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Tristan*

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySo Aug 12, 2012 3:56 pm

Yo ich bin es nochmal.....die HTML Codes etc. sind alles aktiviert....ich habe nachgesehen...beim Seelengeister RPG funkt das ja auch, aber nicht im Wächter RPG!

Keine Ahnung woran das liegt! ::Skeptisch::

Nach oben Nach unten
Rain
Rain

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySo Aug 12, 2012 4:16 pm

Hab ihr es auch für Gäste erlaubt? Das muss frei geschalten werden, auch wenn HTML aktiv ist ^^
Nach oben Nach unten
Anonymous
God of H

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySo Sep 02, 2012 6:58 pm



"Und wieder ist ein Jahr vorbei,
das Cursed and Damned wird heute zwei!
Ein Dank gilt allen unseren Lieben,
die schöne Zeilen mit uns schrieben.

Wir freuen uns auf ein weit’res Jahr,
wieder mit euch – das ist doch klar!


Liebe Grüße & tausend Küsse,
Henry und Gabriella

vom Cursed and Damned

Nach oben Nach unten
Anonymous
Fen Fire

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySo Sep 09, 2012 12:23 pm

huhu liebe Rain,
wir wollten uns nochmal für die 5 Anfragen entschuldigen Gästebuch 267075043
die einzige sinnvolle Erklärung die mir dazu einfällt , ist das euer Forenstyle die liebe Kat einfach so fasziniert hat ,das sie euch gar nicht oft genug als Partner hinzufügen konnte.. :Herzilein:
Aber wir haben uns jetzt groß in Druckbuchstaben notiert das wir Partner sind Gästebuch 267075043
LG , Fen Fire von dammerkron.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Anonymous
Divinity

Gästebuch Empty
BeitragThema: Happy Halloween!   Gästebuch EmptyMi Okt 31, 2012 7:40 pm

Gästebuch HappyHalloween
Nach oben Nach unten
Anonymous
DER RAT

Gästebuch Empty
BeitragThema: The Alliance wünscht eine frohe Adventszeit   Gästebuch EmptyDi Dez 11, 2012 9:52 pm

Nach oben Nach unten
Anonymous
Sasuke u

Gästebuch Empty
BeitragThema: Weihnachtsgrüße   Gästebuch EmptyDi Dez 18, 2012 8:20 pm

Gästebuch 223451a5ut3
Nach oben Nach unten
Anonymous
Ezio

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySo Dez 23, 2012 2:31 pm

Gästebuch Weihnachten_zpsd470dba5

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

wünscht das Team des Revelations

Nach oben Nach unten
Anonymous
God of H

Gästebuch Empty
BeitragThema: Frohe Weihnachten!   Gästebuch EmptySo Dez 23, 2012 9:04 pm

Gästebuch Weihnacht2012
Nach oben Nach unten
Anonymous
Divinity

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo Dez 24, 2012 2:05 pm

Gästebuch FrohesFest_zps48689dc1
Nach oben Nach unten
Anonymous
TonyVin

Gästebuch Empty
BeitragThema: Fröhliche Weihnachten wünscht Dangerous Mission   Gästebuch EmptyMo Dez 24, 2012 3:19 pm

Gästebuch FW3_zpsaa527fe2
Nach oben Nach unten
Anonymous
Brianna*

Gästebuch Empty
BeitragThema: Ostergrüße   Gästebuch EmptySo März 24, 2013 3:10 pm


Nach oben Nach unten
Anonymous
Schatten

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr März 29, 2013 2:59 am

Gästebuch Ostern11
Nach oben Nach unten
Anonymous
Arcus

Gästebuch Empty
BeitragThema: Frohe Ostern aus Arcus!   Gästebuch EmptySo März 31, 2013 1:34 pm

Hallo ihr Lieben =D

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und einen volles Schokoladenkörbchen de la Hase! =D
Auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft!

Liebe Grüße
Team Arcus
Gästebuch Dsc00511
Nach oben Nach unten
Anonymous
Team RLD

Gästebuch Empty
BeitragThema: Happy Birthday RLD - 3 Jahre!   Gästebuch EmptyFr Jun 07, 2013 11:18 am

Gästebuch K34x12


Liebe Freunde,

3 Jahre ist es her, dass das RLD - Risk, Love & Decisions aus einer fixen Idee entstanden ist und Wirklichkeit wurde. Wir blicken zurück auf 3 Jahre voller Höhen und Tiefen, in denen wir viele Mitglieder kommen und gehen sahen, viele Geschichten schrieben, die uns zum Lachen aber auch zum Weinen brachten. 1095 Tage, von denen keiner von uns auch nur einen einzigen missen möchte.
Deshalb laden wir euch ein, mit uns zu feiern, denn ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen.

Also schaut bei uns vorbei, postet etwas in unser Geburtstagsgästebuch oder hinterlasst anderweitig Grüße - wir würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

HAPPY BIRTHDAY, RLD!
Nach oben Nach unten
Anonymous
SA-Team

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMi Jul 31, 2013 7:34 pm

Hallo ihr Lieben,

bei uns startet endlich das Inplay und auch bald die Ernte. Wir suchen noch einige Buchcharakter, aber auch erfundene. Schaut doch einfach mal vorbei!

Liebe Grüße,
das Team von Stay Alive

» the 3rd quarter quell

Bald ist es soweit. Die letzten Vorbereitungen für das 3. Jubel-Jubiläum sind abgeschlossen und alle warten sehnsüchtig auf die Ernte. In den Distrikten wird mit den Aufbauen der Bühnen begonnen. Doch nicht überall ist die Freude gleich. Besonders in den äußeren Distrikten spührt man die Anspannung förmlich in der Luft. Wer muss dieses Jahr in die Arena? Was gibt es noch für Überraschungen? Und war es geplant, dass Prim, die kleine Schwester von Katniss, in die Arena muss? War das beabsichtigt? Diese Fragen schwirren wohl in vielen Köpfen herum. Einige von ihnen werden bestimmt mit der Zeit beantwortet werden, aber andere nicht.
Werden deine Fragen beantwortet?

» Es sind noch viele Buchcharaktere frei. Besonders Peeta wird gesucht. Zu Peetas Gesuch
»Auch Stylisten, Mentoren und Betreuer werden noch gesucht. Genauso wie männliche Tribute.


Quelle Bild: Klick mich


Zum Forum
Code:
http://stay-alive.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Anonymous
God of H

Gästebuch Empty
BeitragThema: Das Cursed and Damned wird 3!   Gästebuch EmptyMo Sep 02, 2013 10:52 pm

Nach oben Nach unten
Anonymous
Schatten

Gästebuch Empty
BeitragThema: Happy Halloween   Gästebuch EmptySo Okt 27, 2013 2:53 am

Gästebuch Hallow10
Nach oben Nach unten
Anonymous
Brianna*

Gästebuch Empty
BeitragThema: Grüße zu Halloween   Gästebuch EmptySo Okt 27, 2013 1:36 pm







Mir ist gerade aufgefallen, dass euer Datenblatt bei uns völlig zerschossen ist. Anscheinend gibt es Probleme mit dem Hintergrundbild, das ihr dort eingefügt habt.
Da wir zum Ende des Jahres unser Forum komplett umgestalten und dabei auch die Partnernschaftsseiten mit einbeziehen, wäre jetzt die Gelegenheit eure Daten gleich im neuen Stil bei uns einzufügen. Wir werden keine ganzen Datenblätter mehr einstellen, sondern lediglich die unten aufgeführten Shortfacts zusammen mit einem Banner, das max die Größe von 500x150px hat.

Link zu euerm Forum:
Rating:
Genre:
Szenentrennung / Ortstrennung:
Mindestpostinglänge:
Spielort / -zeit:
Sprache/n:
Buchfiguren/freie Figuren
Spielbare Rasse/n

Falls Interesse vorhanden ist, dann meldet euch bitte bei uns, ich werde dann eure Daten entprechend übernehmen.

LG und noch einen schönen Sonntag

Brianna vom Team BDB - In the Shadows of the Night
Nach oben Nach unten
Anonymous
Councill

Gästebuch Empty
BeitragThema: Happy Halloween   Gästebuch EmptyMi Okt 30, 2013 8:22 pm




Nach oben Nach unten
Anonymous
Brinera

Gästebuch Empty
BeitragThema: School life internat   Gästebuch EmptyDo Nov 07, 2013 4:39 pm

Gästebuch Glackw10
http://school-life-internat.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Empty

Nach oben Nach unten
 

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deep Kiss of Winter ::  :: Outplay :: Partnerbereich :: Applications-