StartseiteStartseite  Neuste ThemenNeuste Themen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Sa Nov 11, 2017 12:37 pm
Die neuesten Themen
» Änderung unserer Forendaten
von Gast So Jan 03, 2016 2:43 pm

» Welcome to the Maze
von Gast Sa Jun 27, 2015 8:10 pm

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
von Gast So Nov 02, 2014 10:14 pm

» The Dark Dead
von Gast So Okt 19, 2014 4:59 pm

» Marauders Time - the battle goes on
von Gast So Okt 05, 2014 2:27 am

WIE DIE ZEIT VERGEHT...

Depp Kiss gibt es

__________________
CBOX
Info
WIR SIND EIN PRIVATES RPG BOARD. PARTNERSCHAFTEN WERDEN NICHT MEHR EINGEGANGEN. AUCH WERDEN BEI UNS KEINE NEUEN USER MEHR AUFGENOMMEN.

Teilen | .
 

 Remain Nameless | FSK +18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Isabella.

BeitragThema: Remain Nameless | FSK +18   Do Mai 29, 2014 11:47 am





Remain Nameless- das etwas andere Vampire Diaries RPG, das in der fiktiven Stadt Willow Creek spielt. Der Teil von Willow Creek in dem wir spielen, ist ein Bereich mit nur rund 40 Wohnhäusern. Dennoch gibt es hier sowohl eine High School als auch eine Universität.
Elena, Caroline und Co. besuchen nun das letzte Schuljahr auf der High School. Wir starten nochmal von 0! Elena ist kein Vampir- zumindest noch nicht. Sie war nie mit Stefan oder Damon zusammen und weiß noch nichts von den ganzen anderen Wesen. Auch Charaktere wie Vicki Donovan oder Mason Lockwood leben noch und sind spielbar. Was  passiert mit all diesen Personen hier in Willow Creek? Werden sie eine komplett andere Entwicklung erfahren oder zeigen sich deutliche Parallelen? Entscheide selbst!

I was born in a big grey cloud screaming out a love song. all the broken chords and unnamed cries what a place to come from

Momentan sind die meisten Menschen noch ahnungslos, wissen nicht, dass da draußen noch etwas anderes ist. Wenn immer mehr Hexen, Vampire und Werwölfe in die Stadt kommen, wird es bestimmt irgendwann auffallen. Wann bahnt sich die nächste Katastrophe an? Denn die Menschen werden misstrauisch wegen der vielen "Tierangriffe" in ihrer sonst so friedlichen Stadt. Die Angriffe häufen sich und hin und wieder behauptet eine Augenzeuge "Es lief auf zwei Beinen!", "Es hatte leuchtender Augen oder war größer als ein normaler Wolf!". Das mag zwar der Wahrheit entsprechen, aber Aussagen wie "Es hatte sechs Beine, ich schwöre es.", lassen die Augenzeugen nicht glaubhafter wirken.
Wird der Sheriff etwas dagegen machen können? Wird sich eine Hunter-Gruppierung bilden? Oder wird das Töten einfach so weiter gehen...? Es gibt so viele ungeklärte Fragen und noch so viel zu erleben. Doch eines ist klar: Willow Creek wird nie mehr so sein wie früher.


Das Remain Nameless ist ein 18+ Board, das zwar auf den Vampire Diaries Hintergrundinfos und den Charakteren basiert, aber komplett bei 0 anfängt.

INDEXREGELNGESUCHE

Nach oben Nach unten
 

Remain Nameless | FSK +18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deep Kiss of Winter ::  :: Outplay :: Partnerbereich :: Partner :: Filme&Serien-