StartseiteStartseite  Neuste ThemenNeuste Themen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 196 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 2:13 pm
Neueste Themen
» Änderung unserer Forendaten
Behind the Secred Emptyvon Gast So Jan 03, 2016 2:43 pm

» Welcome to the Maze
Behind the Secred Emptyvon Gast Sa Jun 27, 2015 8:10 pm

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
Behind the Secred Emptyvon Gast So Nov 02, 2014 10:14 pm

» The Dark Dead
Behind the Secred Emptyvon Gast So Okt 19, 2014 4:59 pm

» Marauders Time - the battle goes on
Behind the Secred Emptyvon Gast So Okt 05, 2014 2:27 am

WIE DIE ZEIT VERGEHT...

Depp Kiss gibt es

__________________
Info
WIR SIND EIN PRIVATES RPG BOARD. PARTNERSCHAFTEN WERDEN NICHT MEHR EINGEGANGEN. AUCH WERDEN BEI UNS KEINE NEUEN USER MEHR AUFGENOMMEN.

Teilen
 

 Behind the Secred

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Storyteller

Behind the Secred Empty
BeitragThema: Behind the Secred   Behind the Secred EmptyMo März 12, 2012 11:01 pm





Behind the Secret

{ f o r u m } | { r e g e l n } | { s t o r y } | { g e s u c h t } | { b e w e r b u n g } | { w a n n a b e }

Wir schreiben das Jahr 2014. Die Menschen werden Naiver und sehen oft nur die Dinge die sie sehen wollen. Wohl auch besser so. Es würde ein Chaos geben wenn sie wüssten was sich mit ihn die Welt teilt.
Es wird jeden Tag in Zeitungen, Nachrichten oder im Internet bestätigt. Die großen Skandale werden auf den Titelseiten großgeschrieben und dienen als Schlagzeile Nummer 1. Es wird meistens jedoch nur ein Teil der wahren Ereignisse geschildert. Die Polizei tappt oft im Dunkeln und geht dabei von den einfachsten Dingen aus. Aber wie sieht es mit der Wahrheit aus?
Seattle und Vancouver geben das beste Beispiel. Zwei Städte mit vielen Menschen. Jeden Tag herrscht das reinste Chaos auf den Straßen. Man sieht die Menschen hektisch zur Arbeit rennen, die Schüler in die Schulen und die Studenten in die Universitäten. Auffallen tut man hier nicht, denn jeder hat seinen geregelten Tagesablauf und nimmt seine Umwelt kaum noch war. Man könnte also sagen, es ist ein total normales Stadtleben.
Doch ist es in diesen beiden Städten nicht anders wie in anderen Städten auch. Grade weil man so wenig auffällt Leben hier eine Menge Wesen. Du dachtest die gibt es nur in Märchen? Schau dich doch mal um, dein Nachbar, vielleicht verwandelt er sich bei Vollmond in einen Wolf? Oder die Clubbesitzerin vielleicht ist sie ja ein Vampir? Finde es doch heraus. Vielleicht bist du ja auch eines von Ihnen und verheimlichst es vor der Welt.
Kann aber auch sein das du ein Unwissender Mensch bist oder weißt du es und hast Angst davor?
Tauche ein in diese Welt und lebe dein Leben, aber pass auf nicht das es schneller vorbei ist als es dir lieb ist.




Samantha Cole
Vampir// Clubbesitzerin

Mein Name ist Samantha Cole meines Zeichens Vampir und lebe schon seit einigen Jahren in Seattle. Als ich in die Stadt kam, hatte ich nicht mal vor zu bleiben, aber dann habe ich den Nachtclub "Nightmare" eröffnet. Dadurch lerne ich viele verschiedene Leute kennen, es wird nie langweilig in der Stadt. In dieser Stadt habe ich Freunde gefunden, die ich auch für den Rest meiner Ewigkeit nicht mehr missen möchte. Auch wenn ich jetzt klinge als wäre ich aus einem Reiseführer geklettert, lohnt es sich wirklich die Stadt zu besuche. Aber haltet euch nachts von den dunklen Gegenden fern, ihr wisst nie, was euch erwartet.


Adrian Dialo
Dämon// Assassine

Jetzt muss ich euch also was über Seattle und Vancouver und mich erzählen?
Okay ist einfach, ich bin ein Dämon und ja ihr solltet euch von mir fern halten.
Hergekommen bin ich um jemanden das Leben zu versauen aber das ist egal. Ich gebe euch einen Tipp als Überlebensregel haltet euch von komischen, gruseligen Leuten fern, und vor Leuten wie mir, denn ihr seit schneller tot als ihr schreien könnt.
In den Gasen heißt es töten oder getötet werden. Ihr könnt euch aussuchen auf welcher Seite ihr stehen wollt oder seit ihr Feige und verdrängt uns Wesen und das was um euch geschieht?!


Stine Enersen
Mensch// Model

Ich bin Stine Enersen und komme ursprünglich aus Vancouver. Seit kurzem leben ich jedoch in Seattle und es ist echt Wahnsinn wie schnell man neue Leute kennenlernt. Ihr braucht also keine Sorge haben keine neuen Freunde zu finden. Die Menschen sind großartig und es kommen in letzter Zeit immer mehr hinzu. Man kann den Leuten hier so schnell vertrauen das glaubt man garnicht. Und noch eine Sache, egal ob jung oder alt, für jeden wird was geboten und das kann ich für beide Städte bestätigen.





Eckdaten

*Wir schreiben in der Ich Form und Vergangenheit
*Wir haben keine Mindestpostlänge
*Das RPG spielt im Jahr 2014
*Wir spielen mit erfundenen Charakteren
*FSK 16
* Arten: Menschen, Wölfe, Vampire, Dämonen, Halbwesen, Werwölfe, Hexen und Jäger
*Mit FSK 18 Bereich



Unser Button


Behind the Secred Behindthesecrxzw2pt3uic_thumb


Nach oben Nach unten
http://sunsetracing.forumieren.com/
 

Behind the Secred

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deep Kiss of Winter ::  :: Outplay :: Partnerbereich :: Partner :: Fantasy-