StartseiteStartseite  Neuste ThemenNeuste Themen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Sa Nov 11, 2017 12:37 pm
Die neuesten Themen
» Änderung unserer Forendaten
von Gast So Jan 03, 2016 2:43 pm

» Welcome to the Maze
von Gast Sa Jun 27, 2015 8:10 pm

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
von Gast So Nov 02, 2014 10:14 pm

» The Dark Dead
von Gast So Okt 19, 2014 4:59 pm

» Marauders Time - the battle goes on
von Gast So Okt 05, 2014 2:27 am

WIE DIE ZEIT VERGEHT...

Depp Kiss gibt es

__________________
CBOX
Info
WIR SIND EIN PRIVATES RPG BOARD. PARTNERSCHAFTEN WERDEN NICHT MEHR EINGEGANGEN. AUCH WERDEN BEI UNS KEINE NEUEN USER MEHR AUFGENOMMEN.

Teilen | .
 

 Dear Diary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller

BeitragThema: Dear Diary   Sa März 17, 2012 9:31 pm







Liebes Tagebuch,

hättest du jemals gedacht, dass Mystic Falls von übernatürlichen Wesen heimgesucht wird? Ausgerechnet unser geliebtes, veschlafenes Nest irgendwo in Amerika? Ich dachte immer, dass Vampire und Werwölfe ausschließlich in Horrormärchen und -filmen existieren, dass sie nicht real sind. Doch wer hätte denn gedacht, dass die Realität viel erschreckender ist als angenommen? Dass unser Nachbar, der uns jeden Morgen grüßt in Wirklichkeit ein Werwolf ist, der zu Vollmond die Kontrolle verliert und Unschuldige angreift. Oder die junge Kellnerin im Mystic Grill, die stets mit einem breiten Grinsen im Gesicht unsere Getränke serviert und eigentlich schon lange nicht mehr menschlich und als Vampir auferstanden ist. Du würdest lachen, wenn du mich sehen würdest. Natürlich würdest du mir nicht glauben und denken, dass ich eine blühende Fantasie habe. Doch hey, ich kann es dir nicht einmal übel nehmen, denn die Wesen haben ihre Existenz schließlich noch gar nicht offenbart. Es gibt sie, sie laufen hier überall herum, du würdest sie nicht einmal erkennen können, weil sie sich von uns Menschen nicht unterscheiden. Auch ich hätte niemals gedacht, dass mein Freund ein Vampir ist und all die Menschen um mich herum, die mir etwas bedeuten, eines Tages durch gewisse Umstände ebenfalls verwandelt sind. Ich weiß nicht, wann es mich treffen wird, aber ich glaube, dass es nicht mehr lange dauern wird.
Was soll ich nur tun?
-Elena-


Mystic Falls, ein Ort, der die Übernatürlichen seit geraumer Zeit anzieht und schreckliche Ereignisse vonstatten gehen, die die Sicherheit der Bewohner stark gefährden. Nicht jeder weiß von der Gefahr, die ihnen droht, denn spätestens nach der Ankunft der Urspungsfamilie Mikaelson ist nichts mehr so, wie es einmal war. Das Schicksal der Einwohner liegt in euren Händen, seid dabei und entscheidet, wie die Geschichte enden soll.


F A C T S:

  • Wir sind ein Fantasy-Board mit Bezug zu der Serie "Vampire Diaries"
  • Wir sind nicht an der Serie gebunden
  • Es ist nur User ab 14 Jahren gestattet, sich anzumelden
  • Für die älteren gibt es einen zusätzlichen FSK-16-Bereich
  • Es wird nach dem Prinzip der Ortstrennung gespielt
  • Zeitraum: 2011 in Mystic Falls
  • Zum Board, Rules, Wanted, Partner



    Nach oben Nach unten
    http://sunsetracing.forumieren.com/
     

    Dear Diary

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Dear Burrett

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Deep Kiss of Winter ::  :: Outplay :: Partnerbereich :: Partner :: Filme&Serien-